Ist es illegal eine AK47 auf der Brust zu tätowieren (hab ich von GTA SA)

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein deine Haut ist dein Körper und damit deine eigene Leinwand auf der du zeichnen oder stechen lassen darfst was und wo du willst. Sofern diese Symbole in dem Land in dem du wohnst nicht verboten sind. Ein Hakenkreuz sollte daher überdeckt werden in der Öffentlichkeit ist aber nicht verboten ein gestochenes zu haben.

Nur vielleicht sollte sie nicht mitten im Gesicht hängen macht sich für die freie Jobauswahl doof.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Knopperz
29.01.2016, 20:40

Ein Hakenkreuz ist auch in Deutschland nicht zwangsläufig verboten.

Die Swastika ( https://de.wikipedia.org/wiki/Swastika ) ist u.a. auch ein Symbol im Hinduismus, Jainismus und Buddhismus, und dort wird die Swastika bis heute als religiöses Glückssymbol verwendet.

Es kommt halt auf die Bedeutung an... wenn ein Glatzkopf mit Springerstiefeln und Bomberjacke eine Hakenkreuz Tätowierung hat, braucht man sich über die Bedeutung wohl nicht zu streiten.

Es wird halt gerne aufgrund der Verwechselungsgefahr falsch gedeutet.

0

Tach auch,

zu der AK47....hmmm ich denke das dürfte kein Problem sein!

Solange das Ding nicht scharf ist und Du ganz dolle versprichst niemanden damit zu verletzen, dann ist das okay!

 

Und deine zukünftigen Arbeitgeber die sollen Dich mal strichweise, was wissen die denn schon vom Leben.

Ey Alter, Du weißt doch wie man sich durchsetzt, quasi von GTA schon alleine, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die AK-47 ist selbstverständlich illegal.... das Tattoo nicht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung