Frage von psawyer, 42

Tattoo Ideen zum Spruch?

Hallo!

Ich möchte mir den Spruch "Dreams don't work unless you do" in spanisch auf den Oberarm tättowieren lassen. (Übersetzt ist er schon und es passt alles). Mein Problem ist nur, dass ich gerne ein Symbol oder irgendwas, das passend ist drum herum tättowieren möchte. Hat jemand Ideen? Blumen wären für mich auch eine Möglichkeit aber wenn dann was "Ausgefallenes". Ich will auf keinen Fall etwas, was sowieso jeder hat (Federn, Traumfänger, Rosen,...)

Ich freue mich über jede ernstgemeinte Antwort. ;)

Mit freundlichen Grüßen psawyer

Antwort
von Cillerlady, 27

Dein Tätowierer ist da die bessere Anlaufstelle, glaub mir.

Kommentar von psawyer ,

ich wollte nur mal eine Idee was ich ihm sagen könnte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community