Tattoo Ideen, sprüche, weisheiten, zitate, motto.. übers leben

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Sei du selbst die Veränderung die du dir für die Welt wünschst

Hallo ich habe mal eine frage und zwar möchte ich mit den Spruch " furchtbar, dass wir leben müssen,aber tragisch,dass wir nur ein Leben haben " auf Französisch tätowieren lassen. Ist diese die korrekte Übetsetzung: Terriblement que nous devons vivre, mais tragique que nous avons seulement une vie. Oder kann mir ein Französischass behilflich sein? Danke im Vorraus!

War in my mind, We are born to die, No ones gonna take my soul away, Innocence Lost, Believe in the kidness of strangers, The rosary for my broken mind, like an angel with broken wings, i think ill miss you forever like the stars miss the sun in the morning skies, He/She hit me but it felt like a kiss, Ultraviolence, I wanna be that fantasy that you got on your mind

Deutsche Übersetzung: Krieg in meinem Kopf, Wir sind geboren um zu sterben, niemand nimmt mir meine seele, verlorene unschuld, glaube in die freundlichkeit von fremden, der blumenkranz für mein kaputten kopf, wie ein engel mit gebrochenen flügeln, er/sie schlägt mich und es fühlt sich an wie ein kuss, ich will diese fantasy in deinem kopf sein

hört sich in englisch 1000 mal besser an

Pathos - Mathos..... bedeutet soviel wie: Leben ist Leiden

Kommentar von TattooInk22
26.05.2011, 02:02

danke geht schon in die richtung

sollte kurz und knapp sein danke trozdem

0

tattowierungen sollten was persönliches sein, mit ner Bedeutung für dich. Ich finde es nicht richtig fremde Leute nach Ideen zu fragen. :-)

Kommentar von TattooInk22
26.05.2011, 02:03

hab schon viel persönliches, was anderes soll her :D

0

Lass alles voll tätowieren, das kostet wenigstens ordentlich wenn dich der Müll mal ankotzt und du es weghaben willst

Das Leben ist wie Scheiße, irgendwann landest Du unter der Erde!

.)Leben ist sterben .)live 2 love .)shit happens .)Dont worry .)Halt durch .)steh auf .)hart-härter-Leben

  • der altbekannte "Carpe diem" vielleicht?
    • Ein Versuch ist nichts, es zählt nur das Ergebnis.
    • Life is too short not to have fun.
    • Mensch werden ist eine Kunst.
    • Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden.
    • Leben wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.
    • alea iacta est
    • Ars vivendi -( Lebenskunst)

was für dich dabei?

Kommentar von TattooInk22
26.05.2011, 02:04

hmm vom sinn her nicht schlecht leider estwas zu lang.

carpe diem hat leider jeder 2te

1

Acta, Non Verba das heißt: Taten, Keine Worte

  • No Risk, No Fun
    • Believe in yourself
    • Never stop believing
    • Never stop dreaming
    • Don't Dream it, Do it

Alles Sprüche die ich mir auch gerne tattoowieren lassen würde :)

Kommentar von FlyingPuma19
26.11.2013, 15:42

diese 0815 Sprüche die jeder kennt, nichts Besonderes

1

Hungry at heart :)

du willst dir was stechen lassen und fragst fremde leute im internet nach ideen? lass mal stecken..

Kommentar von TattooInk22
26.05.2011, 02:10

fragen kostet ja nichts ;)

1
Kommentar von comedyla
26.05.2011, 02:21

@gotsmallarms: naja ich finde jeder darf doch nach Rat fragen. warum muss man immer den leuten sagen wie unsinnig man die frage findet? wenn du nix zu sagen hast, dann sag doch auch nix. ob ich das für gut oder schlecht empfinde ist doch in 1. Linie egal. er fragt, man antwortet...

oder wieso läuft das hier (extrem oft, also auch bei fast allen Fragen) anders?

6
Kommentar von Philomenia
03.04.2013, 17:39

Man darf sich doch wohl mal inspirien lassen? Wo solls den herkommen :D

0

Täglich hochwertigen Tattoo Ideen www tattoo-unity eu

Was möchtest Du wissen?