Frage von TattooInk22,

Tattoo Ideen, sprüche, weisheiten, zitate, motto.. übers leben

moin leudde wollte mr ein neues tattoo machen übers leben oder ähnliches habt ihr villt. ein paar sprüche zitate weisheiten etc ? sowas wie "life is..." i.wie in der art auch gerne andere vorschläge

Antwort von vivizickenlisa,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
  • No Risk, No Fun
    • Believe in yourself
    • Never stop believing
    • Never stop dreaming
    • Don't Dream it, Do it

Alles Sprüche die ich mir auch gerne tattoowieren lassen würde :)

Kommentar von FlyingPuma19,

diese 0815 Sprüche die jeder kennt, nichts Besonderes

Antwort von MilHou,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich habe mittlerweile mein 3tes Tattoo machen lassen und möchte dir folgende kleine Software kurz empfehlen: Da findest du was in allen Sprachen und Formen zu jedem Thema.

http://bmksoftware.de.vu/tattoo-sprueche-generator.php

Viel Spaß mit deinem Tattoo :)

Antwort von GotSmallArms,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

du willst dir was stechen lassen und fragst fremde leute im internet nach ideen? lass mal stecken..

Kommentar von TattooInk22,

fragen kostet ja nichts ;)

Kommentar von comedyla,

@gotsmallarms: naja ich finde jeder darf doch nach Rat fragen. warum muss man immer den leuten sagen wie unsinnig man die frage findet? wenn du nix zu sagen hast, dann sag doch auch nix. ob ich das für gut oder schlecht empfinde ist doch in 1. Linie egal. er fragt, man antwortet...

oder wieso läuft das hier (extrem oft, also auch bei fast allen Fragen) anders?

Kommentar von tkatschenko,

hier gehört ein dickes ,,gefällt mir" hin!!

Kommentar von Philomenia,

Man darf sich doch wohl mal inspirien lassen? Wo solls den herkommen :D

Antwort von comedyla,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
  • der altbekannte "Carpe diem" vielleicht?
    • Ein Versuch ist nichts, es zählt nur das Ergebnis.
    • Life is too short not to have fun.
    • Mensch werden ist eine Kunst.
    • Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden.
    • Leben wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.
    • alea iacta est
    • Ars vivendi -( Lebenskunst)

was für dich dabei?

hmm vom sinn her nicht schlecht leider estwas zu lang.

carpe diem hat leider jeder 2te

Kommentar von comedyla,
  • contra legem - gegen das Gesetz (wenn du ein Revoluzzer bist :-P)
    • Ars vivendi -( Lebenskunst)
    • Mea culpa. - Meine Schuld. (also für mich hat dieser ausspruch ne bedeutung, fänd ich bei mir selbst lustug :-)

und joah carpe diem hat halt echt jeder... ist auch das was wohl als 1. einfällt

Antwort von LyaStarr,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

tattowierungen sollten was persönliches sein, mit ner Bedeutung für dich. Ich finde es nicht richtig fremde Leute nach Ideen zu fragen. :-)

hab schon viel persönliches, was anderes soll her :D

Antwort von Tanja91,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Den finde ich zum Beispiel cool:

Nobody said life would be easy,

they just promised it would be worth it.

Sieh dich doch einfach mal hier um:

http://www.spruch-archiv.com/tags/leben

Antwort von Schora13,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das Leben ist wie Scheiße, irgendwann landest Du unter der Erde!

Antwort von SigiMum85,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

.)Leben ist sterben .)live 2 love .)shit happens .)Dont worry .)Halt durch .)steh auf .)hart-härter-Leben

Antwort von sonyyy,

Hungry at heart :)

Antwort von sonagoras,

Pathos - Mathos..... bedeutet soviel wie: Leben ist Leiden

danke geht schon in die richtung

sollte kurz und knapp sein danke trozdem

Antwort von pokefischskate,

War in my mind, We are born to die, No ones gonna take my soul away, Innocence Lost, Believe in the kidness of strangers, The rosary for my broken mind, like an angel with broken wings, i think ill miss you forever like the stars miss the sun in the morning skies, He/She hit me but it felt like a kiss, Ultraviolence, I wanna be that fantasy that you got on your mind

Deutsche Übersetzung: Krieg in meinem Kopf, Wir sind geboren um zu sterben, niemand nimmt mir meine seele, verlorene unschuld, glaube in die freundlichkeit von fremden, der blumenkranz für mein kaputten kopf, wie ein engel mit gebrochenen flügeln, er/sie schlägt mich und es fühlt sich an wie ein kuss, ich will diese fantasy in deinem kopf sein

hört sich in englisch 1000 mal besser an

Antwort von Sommertraum1,

ich habe den Tipp hier von dem Tattoo Studio bekommen, wo ich meins habe stechen lassen, vielleicht ist auch einer für Dich dabei Tattoo Sprüche

Antwort von JuliaTalena,

Hallo ich habe mal eine frage und zwar möchte ich mit den Spruch " furchtbar, dass wir leben müssen,aber tragisch,dass wir nur ein Leben haben " auf Französisch tätowieren lassen. Ist diese die korrekte Übetsetzung: Terriblement que nous devons vivre, mais tragique que nous avons seulement une vie. Oder kann mir ein Französischass behilflich sein? Danke im Vorraus!

Antwort von Medalboy,

Acta, Non Verba das heißt: Taten, Keine Worte

Antwort von tattoounityeu,

Täglich hochwertigen Tattoo Ideen www tattoo-unity eu

Antwort von Ranix,

Sei du selbst die Veränderung die du dir für die Welt wünschst

Antwort von Willybald11,

Lass alles voll tätowieren, das kostet wenigstens ordentlich wenn dich der Müll mal ankotzt und du es weghaben willst

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Sprüche rund um den Anker! Tattoo Ich habe vor mir einen Anker stechen zu lassen. Einfach weil mir das Symbol sehr viel bedeutet. Jetzt suche ich noch einen schönen Spruch (Zitat, Weisheit) nicht so lang, der in die Nähe des Ankers kommt. Sollte das Wort Anker enthalten. Hab schon...

4 Antworten
  • tattoo sprüche, männertattoos Hi, wir wollten unsre vorlagen im tattoostudio mal ein bisschen erweitern.. Viele kunden kommen zu uns und wollen einen spruch tattowiert haben, wissen aber nicht welchen (fragt mich nicht warum) wir wollen daher eine kartei mit kurzen sprüchen/we...

4 Antworten
  • Pura vida tattoo Hallo :) ich würde mir gern einen spanischen Spruch/Zitat/Weisheit tattowieren lassen.. Mir ist wichtig das "pura vida" drin vor kommt da ich eine lange Zeit in Costa Rica und Panama verbracht habe & dieses Lebensmotto mich weiter ...

1 Antwort
  • Spruch für tattoorubrik? Hi, wir wollten unsre vorlagen im tattoostudio mal ein bisschen erweitern.. Viele kunden kommen zu uns und wollen einen spruch tattowiert haben, wissen aber nicht welchen (fragt mich nicht warum) wir wollen daher eine kartei mit kurzen sprüchen/we...

1 Antwort

Fragen Sie die Community