Tattoo ideen (könnt ihr folgende bereiche verbinden)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich schau mal, ob ich die Zeit finde, dir da was zu basteln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Tattoo von der Größe wie du es möchtest ist Problematisch ! Nicht wegen der Herstellung sondern, du wirst älter, deine Haut auch und in ein Paar Jahren kannst du von den Themen nix mehr erkennen weil alles ineinander verschwimmt. Ausserden verblassen manche Farben im laufe der Zeit ! Also, noch mal Nachdenken und sich lieber ein gutes Motiv aussuchen das etwas größer ist. Ist nur ein Rat von einem Vollpigmentierten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marco1597
22.07.2016, 16:34

Okay danke für den Tipp :) dann wirds wohl etwas größer 

0

Also ich würde dir dein name groß aif den unterarm empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marco1597
20.07.2016, 02:58

immer eine gute idee danke ...

0

Ich weis es nicht ob es was für dich ist .Ich habe dad in Netz gefunden.Aber gute Tattoovirer mach motive selbs.Das Bild ist aber etwas großer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?