Tattoo, Ideen, gute Ratschläge.. Hilfe :(?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das sind hier die falschen Ansprechpartner!

Covern ohne größer zu werden kannst du vergessen

Such dir einen sehr guten Tattooer der wirklich Erfahrung mit Covern hat.

Nur der kann dir wirlich eine fundierte Aussage machen was da geht und was nicht.

Maik Frey von der Wilden 13 in Esslingen wär mein Tipp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du wegen dem Motiv unzufrieden oder mit der Arbeit Ansich?

Also wenn es um die Arbeit geht, kann dir das sicherlich jemand aufhübschen.

Wenn es um das Motiv geht, denke ich schon dass man es Covern kann, da es, zumindest auf dem Bild, recht hell aussieht.

Ich würde in beiden Fällen einen Cover up Artist nach seiner Meinung und Ideen fragen.
Die wissen am besten was geht und was nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also covern wird schwer aber mach doch aus dem Totenkopf was freundliches und bring mal Farbe rein tut an der stelle halt extrem weh.
Aber wenn du mit dem Motiv unglücklich bist dann mach was draus was dir gefällt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huch sorry..

Hat gerade wohl nicht wirklich geklappt.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von badboy187
06.06.2016, 23:02

Schwierig zu Covern ich dencke du kannst da nix mehr drüber machen 😅

0

Was möchtest Du wissen?