Frage von Laurabelievee, 186

Tattoo Ideen für mein Neues Tattoo?

Hey Leute,

ich möchte mir bald ein neues Tattoo machen lassen. Habe einen Spruch welcher zu mir passt und welcher auf mein Oberschenkel soll.

Der Spruch: "Because Love It Never Dies It Never Goes Away It Never Fades... As Long As You Hang On To It "

Dazu möchte ich aber noch etwas dazu haben als nur den spruch selbst auf meinem Oberschenke, ich selbst kann schlecht freihand zeichnen und mir etwas dazu denken.

Würde mich freuen wenn da jemand was draus machen könnte :)

Motive die ich dazu passend finde

-Blume -Schattierung -Seemans Sysmble

Ansonsten lasse ich jedem freie Kreativität.

Vielen dank schonmal an die die sich etwas einfallen lassen. Danke.

Antwort
von Murdocai, 116

Vielleicht könnte man den Spruch auf ein aufgerolltes, altes Pergament / Schriftrolle schreiben, siehe Bild 1. Oder noch ein paar Details dazu, und ein Objekt wie z.B. eine Uhr oder ein Kompass, siehe Bild 2.

Kommentar von Laurabelievee ,

das ist eine sehr schöne Idee vielen Dank

Kommentar von Murdocai ,

kein Problem :)

Antwort
von silberwind58, 89

Ein Schmetterling oder die Friedenstauben.

Kommentar von Laurabelievee ,

Tauben habe ich schon an meinem kompletten arm.

Kommentar von silberwind58 ,

Schön,schick mal ein Foto bitte!

Kommentar von Laurabelievee ,

ist unten drunter :)

Antwort
von Laurabelievee, 58

@silberwind58

hier ein Bild meines Unterarmes

Kommentar von silberwind58 ,

Sehr schön!!! Danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten