Frage von kevin21, 43

Tattoo Idee nach Verletzung?

Ich habe mich beim Fussball nun mehrfach am Knöchel schwer verletzt und habe es jetzt nach 23 Jahren leider sein lassen müssen mit dem Sport...

Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Tattoo (soll etwa in Höhe des Knöchel oder etwas weiter oben) was mich zum einen an meine Zeit mit dem Fussball erinnern und zum andern aber auch an die Verletzungen.

Hat jemand Vorschläge?

Antwort
von Tamiihatfragen, 30

Es wäre nicht wirklich individuell wenn wir dir Vorschläge geben. Geh am besten in ein Tattooladen und lass dir was zeichnen, da kannst du auch deine eigenen Gedanken mit einbringen und dich beraten lassen.

Antwort
von bestguyever, 27

Vielleicht ein Schriftzug : No pain no gain
Frei übersetzt bedeutet das kein Schmerz kein Erfolg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community