Tattoo-Idee am Handgelenk?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du dir nur die Tanzschuhe tätowierst wäre es von der Größe her wohl kein Problem. Mit dem Spruch dazu wirds dann recht eng, da die Schrift ja auch ein wenig Platz brauch. Wenn du es trotzdem an der Stelle haben möchtest, wird sich das Tattoo wohl bis auf den Unterarm ausbreiten (müssen). Die Idee an sich finde ich recht gut, vorallem weil es etwas persönliches ist und nicht so ein stumpfes Tattoo ohne Bedeutung.
Die Sache mit dem Job kann ich dir leider nicht beantworten, da hilft nur eine Anfrage beim netten Chef ;) Jeder Laden tickt da anders und ist noch nicht so offen für so eine angebliche "Verunstaltung des Körpers".
Aber wie wir alle wissen: "Alte Haut sieht auch ohne Tattoo sche**e aus" und im Prinzip isses ja nur Haut die ein wenig dunkler ist als der Rest :D
(Habe selbst auch schon ein paar Tattoos)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xRamilein
27.07.2016, 11:35

Danke für dein Antwort.:)

Was wäre denn deiner Meinung nach eine alternativ Stelle?

Ich möchte nämlich dieses Tattoo an einer Stelle haben von der ich was habe und nicht nur andere.. also was ich damit meine ist, dass ich das Tattoo selbst ohne Spiegel betrachten kann?

0

Ob das Probleme mit deinem Job gibt, kann hier keiner sagen. Da musst du schon deinen Chef fragen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lapushish
27.07.2016, 11:13

Und zu groß ist es nicht, nein. Je kleiner man etwas sticht, desto wahrscheinlicher sieht es in einigen Jahren nicht mehr schön aus, da schwarze Linien bis zu 3x dicker werden können mit den Jahren und die Farbe auch 'verläuft'. Aber ich habe einen längeren Spruch am Handgelenk, der geht bis zur Hand und in etwa bis 1/4 des Unterarms.

Deinen Spruch wirst du wenn du quer machst, also quasi so wie ein Armand, nicht ganz raufbekommen, ohne dass es mit der Zeit nicht mehr gut aussieht.

0
Kommentar von Lapushish
27.07.2016, 11:20

Ja, und etwas größer dann. Oder du machst es auch wie ich.

0