1

Tattoo hilfe

Frage von Spyer Spyer

Moin, möchte ein tattoo kreieren es soll mit einem Panther verbunden sein udn da drunter bzw. ins tattoo mit eingearbeitet der satz schütze meine kinder

heisst das nun auf englisch

protect my child protect my kids save my kids

oder so? bin nciht der beste englichsprachige deutsche.

doch der satz muss 100% richtig sein den er soll aschließend noch ins japanische übersetzt werden. wenn cih das irgendwie hinbekomme..

danke und bitte nur vernünftige antworten

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Ravyn Ravyn

guard heisst auch soviel wie beschützen. vor etwas schützen. am besten fragst du einen profi. oder übersetze es einfach vom deutschen ins japanische.

Kommentar von Spyer SpyerSpyer

jo danke euch . hab nun hinbekiommen.. auch ins japanische 保護我的孩子們 also noch vergrößert und heisst nun protect my children, beschütze meine kinder.... brauch ich nurnoch eine gute panther vorlage die ich mir noch machen muss

danke

• 0
    Antwort von kataha kataha

protect my children / protect my kids

• 0
    Antwort von jackian jackian

protect my childs

Kommentar von ananasie ananasieananasie

protect my children, der begrif childs existiert nicht im englischen. mehrzahl von child ist children.

Kommentar von jacques2008 jacques2008jacques2008

richtig

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.