Frage von ezocan91, 252

Tattoo, Herztöne meiner Tochter, wie kann ichs machen?

Ich wollte mir ein Tattoo stechen lassen was als Motiv die Herztöne meiner Tochter haben wird. Doch habe ich sowas nicht, da es immer nur beim ctg angezeigt wurde bzw auf ein Blatt aufgenommen wurde. Die Frauen wissen bstmt was ich mein :D aufjedenfall wäre meine Frage , wo bekomme ich sowas her bzw kann ich bei meinem Frauemarzt nach sowas verlangen also haben die das denn noch ?:/ oder irgendwas halt wo die Herztöne meiner Tochzer aufgezeichnet sind. Kann ich zum jetzigen Kinderarzt gehen & dort nachfragen ob sie es jetzt aktuell bei meiner Tochter machen bzw die Herzschläge nachschauen und es vlt aufzeichnen & mir mitgeben können? Ka ich hatte da so eine coole Idee aber ohne dies gehts halt nicht :/

Antwort
von acoincidence, 162

Ey du bist schwanger warte doch ab bis die kleine da ist dann willst du vieleicht was ganz anderes tätowieren. Ist das nötig das du ich jetzt absichtlich verletzt? Vieleicht fängst du dir irgendein Dreck beim stechen ein und gefährdest noch dein Kind.  Es gibt jetzt soviel wichtigeres zu tun. Das ich dir als Vater nicht als Oberlehrer.

Kommentar von acoincidence ,

Frag deine Frauenärzte. Ctg wird in der Schwangerschaft mehrmals gemacht da kannste bestimmt sowas abstauben. Der Kinderarzt ist da nicht der richtige Ansprechpartner der kommt erst ins spiel wenn der Nachwuchs auf der Welt ist.
Übrigens dein Wunsch in allen Ehren aber ein Herzschlagdiagrammtattoo ist jetzt nicht so direkt ein typisches babytattoo das könnte alles darstellen sogar deine Leistungskurve vom letzten Besuch im Fitness Studio auf dem Stepper. Oder Intervall Training vom Laufband

Kommentar von Cordy2111 ,

so wie die Frage gestellt wurde, ist due Tochter bereits auf der Welt.

Kommentar von acoincidence ,

Echt ? Hab hab ich das was verpeilt , sorry.

Antwort
von Adrian593, 141

Die Herztöne deiner Tochter unterscheiden sich nicht von Herztönen anderer. Die Sinusrythmen sind bei allen Menschen gleich, ausser es liegt eine Arrythmie vor. D

Kommentar von Adrian593 ,

Tut mir leid, ich habe da was verwechselt!

Antwort
von sihnchen, 140

Frag im Krankenhaus, wo du entbunden hast. Hab ich auch gemacht und hab sie bekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten