Frage von KRYPTiiC, 53

Tattoo Gegenteile aber welche?

Ich finde tattoos mit chinesischen zeichen sehr schön. Möchte gerne gegenteile haben also zb feuer/wasser,hass/liebe etc. Hat jmd weitere ideen dafür? Achja und bitte kein: überleg dir das mit dem tattoo nochmal. Wird sowieso nur ein henna tattoo.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ovonir, 33

Licht/dunkelheit sieht ganz nice aus :3

Antwort
von Mandarinenherz, 28

Mir fällt auf Anhieb "Freunde/Feinde" ein.