Frage von JuliaWolters, 30

Tattoo für die Freiheit?

Hey, Ich würde mir gerne ein Tattoo das für die Freiheit steht stechen lassen. Ich liebe den Wind, Stürme, raue Wellen, raue See, Natur und und und. das alles verbinde ich mit Freiheit! Was würdet ihr als Symbol dafür sehen. Danke für Vorschläge. und BITTE KEINE Antworten wie: MACH DIR KEIN TATTOO ES IST GEFÄHRLICH!

Danke :)

Antwort
von LadyOfCornwell, 21

Also es gibt viele die sich Vögel, bevorzugt die Schwalbe, als Zeichen der Freiheit als Tattoo stechen lassen.
Aber ich finde den keltischen Unendlichkeitsknoten auch sehr schön als Zeichen der Freiheit. Und dabei kannst du auch noch mit Farben variieren oder mit einem Hintergrund

Kommentar von JuliaWolters ,

:=) Danke

Antwort
von yatoliefergott, 24

Eine welle

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten