Frage von MangaxMorita, 69

Tattoo für den Anfang?

Hi, ich möchte mir ein großes Drachentattoo auf den Rücken stechen lassen, aber vorher, da ich noch kein Tattoo habe. Will ich erst mal ein kleines Stechen lassen, damit ich weiß wie sich das anfühlt und ob ich das wirklich meinen Rücken antun möchte. Was für eine Art könntet ihr mir empfehlen?

PS: Bin ein Junge (19 Jahre als)und ich werde sicherlich keinen Namen, Band oder so etwas stechen lassen. Es sollte vllt. eine Japanische Schrift mit einer sinnvollen Bedeutung, ein muster oder Fabelwesen sein (Oder anderes in der Art)

Wegen Gesundheitlich etc. müsst ihr mich nicht aufklären. Ich bin vor sowas beim Hautarzt und lass mich beraten, sowie bin ich selbst in der Lage von Profis das alles persönlich selbst erfahren zu können ;)

Auf Sinnvolle und Hilfreiche Ratschläge würde ich mich freuen!

Antwort
von loeweufdapiste, 41

das musst im endeffekt echt du entscheiden aber ich würde etwas machen dass wenn du es dir ansiehst dir in schlechten zeiten einen rat aus guten zeiten gibt sodass man sich damit selbst erinnern kann sich hoch zu halten oder soo

Kommentar von MangaxMorita ,

Das ist eine gute Idee, Danke :)

Antwort
von gabrielstei, 11

Sry, das muss ich dir ein wenig vermiesen.

Ich sag mal umso länger du unter der Nadel bist, umso unangenehmer wirds. Mein kleinstes dauerte 15 Minuten und war in keinster Weise schmerzhaft / kaum spürbar.
Meine längste Sitzung hingegen liegt bei 4 Stunden und hier sind wir auf der gefühlstechnischen Ebene in zwei verschiedenen Welten.

Ich würde sagen, aus persönlicher Erfahrung, dass der Schmerz bis 1 1/2 Stunden immer weiter ansteigt und sich dann hält.

Mfg

Kommentar von MangaxMorita ,

Sorry, aber das hat leider nichts mit meiner Frage zu tun :)

Antwort
von keineideekeinei, 32

ich weis ja nicht wie alt du bist aber vielleicht gibt es gegenstände die dir mal wichtig waren?

meine idee war es 3 gegenstände nebeneinander zu zeichnen, die mir wichtig sind und mich an etwas besonderes erinnern und sie dann an einen künstler zu schicken der daraus ein meisterwerk macht... muss ja nichts großes sein

das wäre jetzt meine idee^^

Antwort
von xXDerReudigeXx, 45

Ich persönlich würde auf den Unterarm dein Geburtsdatum in römischen zahlen stechen lassen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten