Frage von Steinbockkind, 25

Tattoo für Baby über der Brust?

Hallo ihr lieben, ich würde gerne den Namen(oder Anfangsbuchstabe) meiner Tochter als Tattoo verewigen. Erst wollte ich etwas kleines am Handgelenk aber mein Freund findet die stelle nicht so toll (auch wegen meiner Arbeit im Sekretariat). Jetzt bin ich am überlegen mir etwas auf Brust/Schulter machen zu lassen, doch ich bin mir nicht sicher was man da alles machen kann. Meistens sieht man bei anderen an der stelle nur den Namen mit Datum in schwarz, was ja toll aussieht aber nicht so meins ist.

Könnt ihr mir mal eure Tattoos im Brustbereich zeigen?

Liebe Grüße

Antwort
von answerer0300, 20

Vielleicht mit weißer Tinte um dein Handgelenk herum (etwa einen Fingerbreit hoch)? Darauf kannst du stolz sein und es Leuten zeigen, und bei deiner Arbeit stört es wahrscheinlich auch nicht.

Kommentar von Steinbockkind ,

Da ich sehr helle Haut habe, funktioniert Weiß bei mir nicht (meinte vor ein paar Jahren einer im Studio, als ich mich wegen einem anderen Tattoo informiert habe)

Trotzdem lieben dank

Antwort
von Shany, 20

Ich bin schüchtern sorry;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten