Frage von Darksoul933, 84

Tattoo für 400 Euro?

Hallo.

ich hab kein Bock auf sparen und bin schon des längeren am mausern mir ein Tattoo machen zu lassen. Sollte auf jeden Fall in der Brustpartie hervorstechen, so, dass es wenn ich ein Shirt trage hervorsticht. Warum? habe genug durchgemacht und will Angst schüren. Bekommt man für 400 Euro ein geiles Tattoo? Oder muss ich noch sparen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ponyfliege, 29

wenn du das brauchst um "angst zu schüren", trage das geld besser zum psychologen.

ansonsten such dir in deiner gegend ein ordentliches tattoostudio und mache dort einen besprechungstermin.

dann hast du vielleicht eine ungefähre vorstellung, was für ein motiv du möchtest, wie gross und wie aufwendig es sein soll.

der tättowierer wird dir dann auch ungefähr schon sagen können, was du für dein traumtattoo hinblättern musst.

oder du gehst hin und fragst, was du für 400 euro bekommst. das geht natürlich auch. auch da wird es sicher eine lösung geben, mit der du glücklich wirst.

und wenns danach geht, müsste mein ganzer körper voll sein mit beängstigenden tattoos. ist er aber nicht.

Kommentar von Darksoul933 ,

Ich hatte da eher an was dezenteres gedacht. Womit man vorm Spiegel steht und sagt, man bist du geil.

Kommentar von ponyfliege ,

also doch keines, was angst schürt... ;-))

ich würde an deiner stelle wirklich einen termin machen und fragen, was für 400 euro zu haben ist.

und falls dir keiner der vorschläge von der ausführung her zusagt, suchst du eben was aus, was deinen vorstellungen entspricht und schaust, was du noch drauflegen musst. dann weisst du, ob du weiter sparen musst.

Kommentar von Darksoul933 ,

Ja genau ;D

Ich lass mich auf jeden fall mal beraten, es sollte schon Körperbetont sein und nicht zu "Hardcore" sein. Dezent aber ausschlagskräftig, um meine: Ich sag mal "Gefühlskalte Ader" zu prägen.

Antwort
von TorDerSchatten, 48

Weiter sparen. Richtig geile Tattoos kosten 1.200 Euro und aufwärts von echten Künstlern, die ihr Handwerk verstehen.

Antwort
von SoMean, 36

Also Leute, die so wie du darüber reden sollten sich nicht tätowieren lassen, da sie es wahrscheinlich eh bereuen werden.

Wieso willst du dich überhaupt tätowieren lassen, wenn du noch gar kein Motiv hast ?
Willst du dir einfach irgendwas raussuchen, "angucken" und sagen jo cool nehme ich?
Wie wäre es mit selbst kreativ werden und das mit einem Tättoowierer bereden?

Für gute Tattoos muss man manchmal eben sparen.

Kommentar von Darksoul933 ,

Die Definition von geil, liegt  vielen in der Hand. Deshalb lässt sich diese Frage für die meisten beantworten. Ich habe mir das über Jahre hinweg ausgemacht, es mal durchzuziehen.

Antwort
von nantz24, 44

Für 400 Euro bekommt man schon ordentlich was, für'n Brustbereich völlig ausreichend

Antwort
von Arazy, 42

Ich habe eine für 265€ bekommen und es ist ziemlich geil (ist am ganzen arm)

Antwort
von gutermax, 15

Ich bin fast komplett tätowiert neben drei 3d Tatoos besitze ich viele andere ich denke ein guter Tätowierer kostet auch lieber zahlst du viel für 400 bekommst du ein kleines bis mittleres Tattoo mit wenig Aufwand, mein großes Engel mit Dolch Tattoo auf meinem Rücken hat über 2000 Euro gekostet alles mit Schatteneffekt und so.

Kommentar von Darksoul933 ,

Und ein Tattoo von der Schulter zur Brust? 800? Ich möchte dann auch dabei bleiben (Denke ich)

Kommentar von gutermax ,

ich denke um die 800 ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community