Tattoo für 15 jährige an welcher Stelle?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kein seriöser Tätowierer wird das tun, egal ob mit oder ohne Mutti.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, zunächst erst mal mein Beileid.

Im Nacken wäre eine Überlegung wert, aber was wenn du einen Pferdeschwanz trägst etc.? Ich finde da es ein Tattoo ist das dich an einen geliebten Menschen erinnern soll, würde sich unter der Brust oder seitlich auf den Rippen (jeweils Herzseite) gut eignen. Wobei solch kleinere Motive natürlich auch sehr gut für das Handgelenk geeignet sind, aber die Stelle lässt sich halt schwer verdecken. Du solltest dir einen guten Tätowierer suchen und dich von Ihm beraten lassen, die haben für solche Motive auch oft sehr gute Ideen. Nimm zum Vorgespräch auch schon deine Mutter mit, das wird helfen einen Tätowierer zu finden, Weil ich denke das aufgrund deines Alters es schwierig sein könnte einen geeignet Tätowierer zu finden.

Viel Glück =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs am Rücken oder da du ein Mädchen bist am Fußgelenk ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich wäre etwas kreativer mit dem tattoo... oder wie kommst du auf den anker? denk dir doch irgendein motiv aus, dass du mit deiner schwester verbindest. vielleicht hat sie eine bestimmte tierart sehr gemocht oder ein hobby besonders gern ausgeführt. dann würde ich lieber daraus ein motiv mit ihrem anfangsbuchstaben machen.

naja abgesehen davon... die stelle solltest du dir ja aussuchen. die stellen die du genannt hast kann man auf jedenfall gut verdecken, wobei ichs nicht am nacken machen würde, einfach weil ich das nicht so schön finde. aber wie gesagt, ist ja deine sache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht irgendwo am Fuß. Vorallem am Knöchel sieht das bestimmt schön aus :)
Sonst könntest du es dir auch innen am Handgelenk stechen lassen, das ist aber soweit ich weiß eine schmerzhafte Stelle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung