Frage von Otisopse1, 197

Tattoo, Folie wie lange?

Moin. Habe mir gestern ein tattoo stechen lassen am Unterarm, und habe dann direkt so eine "Folie" rausbekommen. Ist so eine Art Pflaster sage ich mal, liegt sehr sehr eng an der Haut an und ist auch eine "Folie " die in Krankenhäusern verwendet wird. Die folie soll ich 3 Tage tragen, und dann immer 2 mal am Tag eincremen. Jetzt sieht unter der Folie das tattoo total verschmiert und alles aus und so Blut und so XD Geht das alles echt ab, wenn ich die Folie abmache ? Mache ich mir mal wieder unnötig sorgen ?:D

Antwort
von ballonfee, 169

Ich musste die Folie nur am ersten Tag drauf lassen, dann jeweils 2 x am Tag mit klarem Wasser, ohne Seife abwaschen und trocken tupfen und mit Wund- und Heilsalbe dünn eincremen. So hat mir das mein Tätowierer gesagt und es hat alles geklappt.  Habe schon 2 Tattoos.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten