Frage von MelinaMalhe, 104

Tattoo Erweiterung idee?

Guten Tag. Auf meinem linken Unterarm auf der Innenseite habe ich mir 5 Möwen tättoowierer lassen. Diese stehen für mich für Freiheit. Ich möchte gerne dieses Tattoo erweitern lassen. Ich weiß leider noch nicht mit was. Vielleicht habt ihr eine Idee und dachte mir, das ich hier vielleicht etwas Inspiration finde, da ich auf etlichen Tattooseiten nichts gefunden habe. Das Tattoo soll auf den Oberarm (Außenseite) und dürfte auch bis auf den Unterarm. Bin offen für alles!!!

Expertenantwort
von annrose66, Community-Experte für Tattoo, 55

ich glaube nicht, dass du hier eine gute antwort auf diese frage bekommst. in unserem Studio beraten wir und schauen uns auch die leute genau an, um ein gefühl dafür zu bekommen, was steht denen und was nicht.

außerdem müßte man ein Gespräch führen, um mal überhaupt rauszubekommen, was DU möchtest und was davon dann realisierbar ist. wie soll das hier gehen?? und gerade bei diesem Motiv ist das nicht so einfach. da sollte man auch darauf achten, dass das neue Motiv, das alte nicht "erschlägt".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community