Tattoo Erfahrung?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also eine Sitzung bei meinem Tätowierer kostet 250€ und dauert zwei Stunden.
Das auf dem Bild sind aber bestimmt 8Stunden.oder mehr.
Btw. Ist das ein Kunstwerk und wenn du es dir genau so tätowieren lässt ist das absolut uncool.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In einer einzelnen Sitzung ist so ein großes und filligranes Motiv nicht machbar. Das werden locker drei oder vier Sitzungen.

500 bis 600 Euro ist ebenso unrealistisch. Rechne mit locker 1500 bis 2000 Euro oder mehr je nach Künstler.

Das Schmerzempfinden ist bei jedem Menschen anders. Der Unterarm ist relativ schmerzunempfindlich, da gibt es wesentlich schlimmere Stellen. Wobei der Bereich um den Puls wiederum nicht ganz ohne sein wird.

Hast du schon ein Tattoo oder wird es dein erstes sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leonidas0000
14.11.2016, 17:17

Nein es wäre mein erstes. Ist nur komisch, dass ich ein relativ bekanntes Studio gefragt habe und die mir gesagt haben, dass es um die 600.- kosten wird und in einer Sitzung machbar ist.

0

Ja, wenn der Tätowier genug Zeit hast müsstest du damit locker in einer Sitzung durchkommen, der Preis wiederum hängt auch vom Studio bzw. Tätowierer ab, müsste aber mit 500-600 € kein Problem sein! Ob du es durchhältst hängt von deinem Schmerzerfinden ab, wenn es dein erstes Tattoo ist, kann es gut möglich sein, dass du es nicht durchhalten wirst, weil die Schmerzen nach einer Weile zu stark werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leonidas0000
14.11.2016, 17:02

Danke

Hast du das 2. Bild auch gesehen? 

0

Hier das was unten kommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geschätzt: 5 - 6 h à 120,-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf keinen Fall in einer Sitzung. 800 - 1200 Euro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich muss vielleicht noch sagen,  dass ich sehr dünne Unterarme habe und ein Handgelenkumfang von ca. 14cm

Also ist die Fläche relativ klein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die willst doch nicht ernsthaft ein tattoo 1:1 kopieren oder? Wie peinlich ist das denn? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung