Kati80 am 07.05.2008 um 14:53 Uhr
...es befindet sich am Oberarm und ist ca. 7cm groß
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

mit lasern, frag den Tätowierer oder einen Hautarzt.

ich dachte immer es gibt nur eine methode mit dem laser
Kati80 am 7. Mai 2008 14:56 habe im TV was gesehen mit Hauttransplantation... aber keine Infos darüber gefunden. wollte nur wissen ob Ihr damit oder mit Laser Erfahrungen habt!
General gertrude ll am 7. Mai 2008 14:57 nee, ich war schon immer ein intelligentes mädchen...habe damit nie angefangen um es mit irgendwann schmerzhaft entfernen zu lassen

Kann man weg Lasern lassen, aber warum willst Du das?? Es ist ein Teil Deines Lebens und dazu sollte man stehen.. Ausserdem muss man die nicht immer weg machen.. Man kann sie auch überstecken lassen.-.
Kati80 am 7. Mai 2008 14:57 Jugendsünde!
angelela am 7. Mai 2008 14:59 dann lass es überstechen.. aber es gibt keine jugendsünden... du fandest es damals toll und es gehört zu dir.. aber gut wie gesagt günstiger als lasern ist überstechen..
DH, wobei überstechen lassen nicht bei jeden Tattoo möglich ist. zBsp. wenn zuviel schwarz oder rot im Tattoo ist
angelela am 7. Mai 2008 15:03 stimmt, aber da es eine "Jugendsünde" ist, kann man davon ausgehen, das es schon verblasst ist und dann geht es.. Man muss halt mal den Tattoomann fragen..
@angelela: Ein normales gut gestochenes Tattoo verblasst nicht. Ich habe selbst eins seit gut 14 Jahren und das sieht noch aus so wie damals.

herauslasern, was
aua-weh ist
Geld kostet
die sicherste Methode ist
Kati80 am 7. Mai 2008 14:57 weißt Du wie teuer ungefähr?
General gertrude ll am 7. Mai 2008 15:00 http://www.tattoo-guide-europa.de/in-misc03.html hier bekommst du alle antworten von dr. harren (glaub ich)
Kati80 am 7. Mai 2008 15:39 super tipp - habe schon einen Beratungstermin bei Dr.Harrer! Danke und DH (bei Deiner unteren Antwort)
Habe mal gehört das es etwa doppelt so teuer ist wie das Tattoo selbst. Also wenn ein Tattoo 200 Euro gekostet hat, kostet das entfernen ca. 400 Euro. Aber das kommt dann auch wieder auf das Tattoo selbst drauf an wieviel rot oder schwarz enthalten ist, weil das genau die Farben sind die man schlechter entfernen kann. Persönlich würde ich aber von einer Entfernung abraten da man ein Tattoo nicht zu 100% entfernen kann, es bleibt immer ein Schatten übrig.

Du nimmst also Drogen UND bist tätowiert. Meine Güte, wenn meine Mutter wüsste, wo ich mir rumtreibe... rofl
Wie wär's mit Lasern? Soll ja leider einigermaßen schmerzhaft sein.
General gertrude ll am 7. Mai 2008 14:57 lach....
butz1510 am 7. Mai 2008 14:58 "mich"! nicht "mir".
Kati80 am 7. Mai 2008 15:02 bin wirklich ganz lieb und brav!!! ;-)
Ich persönlich würde aufarbeiten oder Covern vorziehen, weil die Laserentfernungen, die ich bisher sah, meist nur zu völlig unbefriedigenden Ergebnissen führten. Vernarbt, verwaschen, verhärtet- und alle, die ich kenne, wurden von Ärzten gemacht. Es kann keine Garantie geben.
Außerdem versteh ich nicht: erst lässt man sich tätowieren, weil für immer, und dann muss es weg? Seltsam- ich würde mich von keinem meiner Tattoos trennen wollen. Alles Erinnerungen...