Frage von Sinxm, 38

Tattoo covern, Hilfe?

Ich möchte mir mein Tattoo aus persönlichen Gründen Covern lassen. Es zieht sich ziemlich lang und mir fallen leider keine Motive ein. Wäre um Rat sehr dankbar :-)

Antwort
von Lapushish, 7

Das kann man hier überhaupt nicht beurteilen. Nicht jedes Tattoo kann beliebig mit einem gewünschten Motiv gecovert werden.
Es gibt Tattoos, die man gar nicht covern kann.
Es kommt auf Größe und Farbe an, ob das Tattoo zu retten ist. Wenn ja, kann noch lange nicht jedes Motiv darüber gestochen werden.
Geh mal besten in ein gutes Studio, zeig dein Tattoo vor und der Tätowierer wird dich beraten, dir deine Möglichkeiten nennen und dir ggf Vorschläge und Zeichnungen für mögliche Motive machen.

Antwort
von Turnupppgurl, 14

Lass dich direkt vom Tättowierer beraten, der wird dir sagen, was alles möglich ist. Bei Cover Ups kannst du nicht alles drüberstechen.

Antwort
von RuedigerKaarst, 18

Wie soll man ohne Bild Vorschläge machen?

Gehe zu Tätowierern die sich auch mit Covers auskennen und lasse dich beraten.

Antwort
von Ladyredxx, 22

Kommt drauf an wie groß dein Motiv ist, was für eine Form usw.. Aber vllt dein Geburtsdatum? Oder was sind deine Interessen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten