Frage von skjs2016, 28

Tattoo Cenvention Termin machen?

Hallo Ich wollte im November auch eine tattoo Convention nsch Schweinfurt und mir wieder etwas schicken stechen lassen. Leider war ich noch nie auf solch einer Veranstaltung und weiß nicht genau wie das funktioniert... Muss ich vorher einen Termin bei einem von den Künstlern machen oder einfach zeitig dort sein und "anstellen"? Hoffe ihr habt schon Erfahrungen damit.

Antwort
von TattooInfo, 11

Kommt ein wenig drauf an, was du dir tätowieren lassen möchtest. Wenn du nur was kleines, simples willst kannst du ohne termin hingehen. Am Besten gleich nach türöffnung. Wenn du jedoch etwas aufwändigeres willst machst du besser einen termin ab. Einfach möglichst bald auf der homepage der convention deinen lieblingstätowierer raus suchen und eine mail schreiben.

Antwort
von Lisali1995, 19

Du brauchst bei einem kleinen Tattoo normalerweise keinen Termin, komme einfach früh wenn die Messe aufmacht und nicht erst Mittags wenn dann alle kommen.

Ein Star-Tätowierer wird allerdings wohl immer einen Termin machen wollen.

Antwort
von Heavengotmyhero, 21

Da kannst du vorher keinen Termin machen

Kommentar von skjs2016 ,

Also wirklich zeitig da sein und einen Künstler dann aussuchen...

Kommentar von Heavengotmyhero ,

ja

Kommentar von TattooInfo ,

das stimmt nicht. natürlich kann man bereits vorgängig einen termin abmachen..

Kommentar von Heavengotmyhero ,

immer diese Besserwisser😂

Kommentar von TattooInfo ,

immer diese Menschen, die Fragen beantworten obwohl sie ganz offensichtlich keine Ahnung haben.. ;)

Kommentar von Heavengotmyhero ,

Da hält sich aber jemand für was ganz tolles:) nur weil du tattooinfo heißt, bedeutet das noch lange nicht das du alles drumherum weiß.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten