Tattoo Beratung help?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Definitiv der falsche Ansatz.

Erst hast du ein Motiv. Dann überlegst du dir wo du es haben willst. Dann wird daran gefeilt und mit dem Tätowierer darüber gesprochen.

Was du haben willst: »1x Ente süß-sauer weil ich asiatische Schriftzeichen mag - gibt's das auch als Tribal?«

Du hast das Ding bis an dein Lebensende. Entweder du weißt was du willst oder du willst kein Tattoo.

Wenn du unbedingt etwas als Körperschmuck haben willst -> Henna. Das geht wenigstens wieder weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SaschaZaika
20.07.2016, 04:16

Ich frage ja hier nicht nach irgendeinem musster ohne jeglichen zusammenhang, so ist es nicht um gottes willen :D ich lasse es mir nicht stechen bevor ich mir 100% sicher bin und ich habe meinen onkel als ratgeber der ist selbst voll tattoowiert und wenn der sagt hirngespenst nehmich das hin 

0

Kommt drauf an was du magst ich finde Chinesische Zeichen mega schön du vllt nicht. Ich würde mir ein Chinesisches Zeichen suchen was ich schön finde und von der Bedeutung her gut ist. Wäre in meinem Fall das Zeichen für Stärke und das würde ich mir dann innen ans Handgelenk stechen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zwinge dich nicht dazu! wen dir was einfällt dan ok etwas mit Bezug zu dir was du nie wieder vergessen wirst aber einfach so n gesch.... Tierkopf chinesische Zeichen oder sonstigen abfall.. lass das lieber dann.. hab einige Freunde die das machen haben lassen die bereuen das bis heute.. ich kann selber gut Zeichen wollte mir was eigenes mit Bezug zur Vergangenheit stechen lassen und bin jetzt heil froh das ich es nicht gemacht habe...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SaschaZaika
20.07.2016, 04:10

Ich bestehe echt auf ein tatto und ja ich besitze genug verstand um mir dessen bewusst zu sein^^ ich wollte nur eine richtung vorgeschlagen kriegen wie z.b. kriegs tattos oder bio mechanik dann hate ich vor einen zusammenhang mit mir zu finden und da hätte ich mein tattoo :)

0
Kommentar von Gaskutscher
20.07.2016, 04:15

Perlen vor die Säue... Wird wohl Dickbutt in 4x10 cm werden. Mit schönen fetten Outlines. :)

2

Etwas das zu dir passt
Ich zB hatte nach der Geburt meines Sohnes einen "Yoshi" (natürlich mit ei ;))
Hatte auch ewig überlegt und bin jetzt echt stolz darauf ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DungeonBreaker
20.07.2016, 08:20

bevor ich es vergesse man kann sich in einem tattoo Studio tattoos angucken vielleicht ist was dabei

0

Was möchtest Du wissen?