Frage von kuenz96, 25

Tattoo auge hintergrund?

Ich möchte mir das auge meines Vaters tätowieren lassen, allerdings finde ich, dass ein einzelnes auge doof aussieht. Habt ihr ideen für einen Hintergrund? Darf gerne mit den stichworten: lebensenergie, lebensfluss oder fuchs zu tun haben! Danke im vorraus hoffe ihr versteht das mit den stichworten. Diese sind aber kein muss!

Antwort
von Flintsch, 17

Wieso gehst du nicht in ein Studio und lässt dich beraten, wie ich es dir gestern empfohlen hatte? Dort bekommst du die beste Beratung.

Aber gut, hier mal meine Idee:

Unterhalte dich mit deinem  Vater oder denke an frühere Unterhaltungen. Was hat er öfter erwähnt aus seinem Leben, aus seiner Vergangenheit? Such dir ein paar der wichtigsten Punkte heraus und lass diese als geisterhaften Rahmen um das Auge herum stechen. Z.B. die Hochzeit deiner Eltern (= Eheringe deiner Eltern), deine Geburt (Babyschuhe, Schnuller...) usw.

Dann lässt das Auge deines Vaters sozusagen seine markantesten Erfahrungen Revue passieren.

Kommentar von kuenz96 ,

wa ich tatsächlich heute die sagten mir genau das selbe wie du jetzt habe aber gehofft mehrere meinungen zusammen zu tragen

Antwort
von Medusa27, 9

Vielleicht mit einem bach im wald mit einem fuchs am ufer sowas verstehst du was ich meine

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community