Frage von pandaeyes94, 68

Tattoo auf welchen stellen schön?

Huhu Community!

Eigentlich wollte ichmir heute ein Termin zum tättoowieren holen, aber da kein Tattoowierer in meiner Nähe auf die Hand, bzw die Außenseite meines Daumens stechen will, wegen zukünftigen Job etc, wollte ich mal Fragen welche Körperstellen ihr für Tattoos noch schön findet.

Mir ist es wichtig das ich was vom Tattoo habe, sprich es sehen kann.

Nun wurde mir geraten es mir in den Nacken machen zu lassen, aber was habe ich persönlich davon?

Hoffe ihr wisst ein Paar schöne Stellen und könnt mir weiter helfen.

Unten ist ein Foto von dem Motiv das ich gerne gehabt hätte.

Mfg :)

Antwort
von Mrrrsi, 11

Nicht jedes Motiv kann (oder sollte) auf jede Stelle tätowiert werden. Es muss in Größe und Form angepasst werden. Dein Motiv sähe meiner meinung nach im Nacken schön aus oder wie bereits gesagt am Knöchel oder unter der Achsel. Wenn du keine Wunsch Stelle hast, frag einfach mal deinen Tätowierer wo er es dir raten würde :) an der Hand fänd ich das da irgendwie deplatziert aber das muss jeder selbst entscheiden.

Antwort
von PrivateUser, 33

Ich hätte auch Nacken vorgeschlagen, ansonsten wenn du es eher vorne haben möchtest.
Unterarm, entweder innen oder seitlich außen, falls du weißt was ich meine ^^
Oberarm, innen - quasi zur Achsel hinlaufend
Rippenbogen, also zur Achsel hinlaufend ;)
Was bestimmt auch schön wäre, ist hinten am Fuß, senkrecht über der Ferse!:)

Antwort
von Lilo626, 11

Ich würde es hinter das ohr stechen aber das magst du ja nicht. Evtl am Fuß? Manche mögen ja Füße generell nicht, aber da kannst du es zumindest oft sehen (so Knöchel) und es ist aber gleichzeitig nicht für jeden sichtbar..
Rippen oder bauch? Hast dann aber nur du was von und im Alltag ist es auch nicht da...

Antwort
von Pangaea, 13

Ich finde Tattoos immer scheußlich, aber wenn du unbedingt eines haben willst, lass es an einer Stelle machen, die man jederzeit leicht durch Kleidung bedecken kann.

In sehr vielen Berufen werden Tattoos nicht gern gesehen, und es wäre doch schade, wenn du dir deine Zukunftschancen verbaust.

Kommentar von Tigerveronica ,

Das war nicht die Frage, ein Tattoo lässt man sich nicht zum verstecken stechen.

Ich meine jeder muss das für sich entscheiden ich habe ein halv sleeve und hatte in meinem Beruf ( Beamter ) noch nie Probleme.

Kommentar von Cocokiki3 ,

genau! das war üpberhaupt nicht die frage pangaea! ich bitte dich das nächste mal expliziter auf den fragesteller einzugehen! ;)

Antwort
von Meela99, 33

An der Rippe/ unter der Achsel sodass mans in Bikini und Unterwäsche sieht, oder am Knöchel :)

Antwort
von Tigerveronica, 7

Ist ein schönes Motiv und passt gut an die innenseite des Unterarms.

Antwort
von crazyElfe, 27

Rücken oder hinten am Oberschenkel oder wade. Da passt eig an vielen Stellen, such dir einfach eine aus wo du selber denkst das es für dich schön ist

Antwort
von LuckSub, 26

Innenseite Oberarm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community