Frage von InMyOwnWorld188, 97

Tattoo auf russisch(+16)?

Tach, ich wollte mir, wenn ich 16 bin ein Tattoo stechen lassen.Es soll ein ganz kleines sein.Ein russisches Zitat auf Kyrillisch. Also russisch halt. Habt ihr Vorschläge? Mfg. Léon

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von barch, 12

ich würde das an deiner stelle überlegen ... vor allem wenn du es nicht selber lesen kannst aber hier mal paar Sprüche:

На Бо́га поло́жишься -- не обло́жишься (wenn du dich auf gott verlässt wirst du nicht versagen)

Я не я, и ло́шадь не моя́.( ich bin nicht ich, und das Pferd ist nicht meine) 

Вы́ше головы́ не пры́гнешь. (Über deinen Kopf kannst du nicht springen)

Kommentar von InMyOwnWorld188 ,

Ich kann es lesen, ich kann auch russisch. Nur mir fiel nichts ein und jeder ist der Meinung, dass ein Tattoo eine Bedeutung haben MUSS. Muss es nicht. Aber hey, endlich mal eine vernünftige antwort, dankeschön. Hilfreichste Antwort :-)

Antwort
von schokocrossie91, 32

Kein seriöser Inker sticht Minderjährige, egal ob mit Muttizettel oder ohne. Irgendein Harry lässt sich immer finden, entsprechende Risiken geht man dann aber ein.

Antwort
von JBEZorg, 14

"Мосх, проснись!"

Antwort
von floppydisk, 52

wenn das tattoo keine bedeutung hat, ist das ganze unterfangen sinnlos und lächerlich. außerdem bist du noch ein kind, ein vernünftiger tätowierer wird dich nicht stechen - völlig egal, ob mutti dazu ja sagt oder nicht.

Kommentar von InMyOwnWorld188 ,

Warum sollte es lächerlich sein? Es ist meine sache und mein Körper. Und wieso würde er es nicht machen? Ich werde mal mit einen reden.

Kommentar von Nightlover70 ,

Na ja, es ist eigentlich schon so, dass Tattos in aller Regel ein Bedeutung für denjenigen haben der es sich stechen lässt. Dem ist bei Dir offensichtlich nicht so.

Aber dennoch, Du hast natürlich Recht. Du kannst mit Deinem Körper machen was Du willst. Wenn für Dich ein Tattoo "nur" reiner Körperschmuck ist dann soll es so sein.  

Antwort
von fitgirl01, 29

Schreib auf deine Mittelfinger "пошел ты"

Nein spass bei Seite, man sticht sich ein Tattoo weil es eine Bedeutung hat und nicht einfach so.
Wenn du einen Spruch hast, bzw eine Richtung in die du gehen willst, kannst du es ja auf russisch übersetzten.

Aber ich bezweifle, dass dir hier irgendjemand einen sinnvollen Spruch nennen wird, da es tausende Genres und abertausende Sprüche gibt. Weiß ja niemand was du willst.

Kommentar von InMyOwnWorld188 ,

Es sollte so in richtung "Menschheit" gehen.. Also ein weiser Spruch. Und danke für die Antwort

Kommentar von fitgirl01 ,

in Richtung dass alle Menschen gleich sind bzw Weltfrieden?

Kommentar von konGrom ,

Mach dir eine "6" auf die Haut oder "раб"... Denn laut deiner Frage , passt es genau zu dir....! Du willst dir was stechen lassen, was von anderen gesagt wird.... Am besten mach es dir auf die Backe oder auf die Stirn! Damit es auch jeder sehen kann!!!

Kommentar von InMyOwnWorld188 ,

Digga.

Antwort
von kjklol, 41

Wie wär's mit Я люблью пиццу :D

Kommentar von InMyOwnWorld188 ,

Lustig, wa? -.-

Kommentar von Nightlover70 ,

Was heißt es ??
Bestimmt irgendein Umfug

Kommentar von kjklol ,

Ist tatsächlich Unfug. Heißt so viel wie "Ich liebe Pizza" :D

Kommentar von InMyOwnWorld188 ,

Ich will ein zitat, keine pizza.. Okay, pizza will ich auch aber hauptsächlich ein zitat! :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten