Frage von BBplayer007, 120

Tattoo auf dem Schulter Blatt bzw rücken?

Hi Leute ich will mich demnächst mal tattoowiren lassen. Am liebsten auf dem Schulterblatt aber ich habe voll angst das es weh tut Hat jemand Erfahrungen damit gemacht wenn ja Bitte mal hier schreiben Wenn ihr euch fragt ob ich dick oder dünn bin ich bin dünn Wenn es Einfluss auf schmerzen hat Mfg

Antwort
von schokocrossie91, 98

Natürlich tut es weh, es ist ein Tattoo. Wie die Körperform ist, ist egal, auf dein Schmerzempfinden kommt es an. Wem du so viel Angst hast, lass es.

Antwort
von 4chaila4, 84

Habe auch eins am Schulterblatt, hatte überhaupt keine Schmerzen war eher angenehm:)

Kommentar von BBplayer007 ,

Okay wie groß ist das Tattoo @4chaila4

Antwort
von iriggs11, 81

Was willst du dir tätowieren lassen

Kommentar von BBplayer007 ,

Weiß noch nicht genau aber tendiere zu einem kleinen Drachen

Kommentar von iriggs11 ,

ist ja cool^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community