Taschu am 15.07.2009 um 20:23 Uhr
Habe mir ein Tattoo auf dem Fuss machen lassen das auch über den Knöchel geht!! Ist es normal das es voll geschwollen ist!! Sieht aus als hätte ich voll Wasser!! lg

Was es lauwarm ab und hol dir aus der Apo Wassersfoffperoxid 3% mehrmals täglich drauf...knistert leicht..hilf aber am aller besten.Es ist normal nach frischem Stechen und immer wieder dünn Bephantenb

Ein Tattoo ist eine Verletzung. Leicht geschwollen kann es gerade im Gelenksbereich schonmal vorkommen. Allerdings kann ich aus der Ferne nicht beurteilen, ob es im normalen oder besorgniserregenden Bereich liegt. Dass ein Tattoo Wundwasser absondert ist normal. Geh am besten morgen zu deinem Tätowierer und zeig es ihm. Er wird dir sagen, ob es normal verheilt oder nicht.
Wenn Du voll das Tattoo voll auf Deinem Fuß hast und das voll mit Wasser voll geschwollen ist, ist das voll normal.

Dein Körper schlägt zurück! Körper vs Taschu 1:0
Gehe sofort zum Arzt, das klingt nach einer Entzündugn. LG
Hört sich entweder nach ner allergischen Reaktion, oder nach einer Entzündung an. SOFORT ZUM HAUTARZT! Sonst könntest du eine Blutvergiftung bekommen.