die gleiche frage wie vorhin nur das ganze auf dem innenarm. tats weh?

es gibt sehr viele körperteile, erwartungsvoll sehe ich deinen fragen entgegen...:o))

und so gehen wir jetzt den ganzen Körper durch? ;-) Tatoos tuen immer weh, erst recht an Körperteilen mit dünner und empfindlicher Haut...Deswegen hab ich auch keins...(Kenne aber sehr viele die das als sehr schmerzhaft beschreiben)

Tätowieren tut immer weh. An manchen Körperteilen weniger, an anderen mehr.
Die Schmerzen sind jedoch kein Vergleich mit dem Unbehagen an dem oft eher schwachen Kunstwerk, wenn nach ein paar Jahren der Trend weiter gewandert ist oder das Ding nicht mehr gefällt oder die falschen Erinnerungen damit verbunden sind.
wuschel55 am 19. März 2008 22:30 Oder die Haut ein wenig geschrumpelt is.....!?!? LOL!!

Die gleiche Antwort wie vorhin....nein und wenn Du gleich fragst ob es am Bauch weh tut sag ich schon mal: auch nein !

Jeder hat ein anderes Schmerzempfinden! Dem einem tuts weh dem anderen nicht!

Dann lasse Dich an jeder erdenklichen Körperstelle tätowieren - und bereue es ein paar Jahre später zutiefst!!! Aber: wenn´s schön macht!

*Von oben nach unten und wieder zurück 10=Schmerzhaft 1=keine Schmerzen:
*Kopfhaut: Sehr wahrscheinlich schmerzhaft10
*Gesicht: schermzhaft 8
*Hals: etwas weniger schemrzhaft 6
*Ohren: kaum schmerzhaft 3
*Dekolletee schmerzhaft 6
*Busen Schmerzhaft 10
*Bauch geht so 5
*Oberarme außen>:geht so 4
* Oberarme innen: schmerzhaft 7
*Unteranrme Innen außen siehe oben
*Intimbereich: Aua (aber wer drauf steht)15
*Oberschenkel Innen: Schmerzhaft 8
*Oberschenkel außen weniger Schmerzhaft 6
*Unterschenkel Innen: geht so 4
* aussen: zu ertragen 3
* Knöchel: schmerzhaft 7
*Fuß : kaum zu ertragen 9
*Fußsohle: aua 10
*PoPo schmerzhaft 8
*Hirschgewei: schmerzhaft 7
*Rücken geht so 5
Schulter kaum schmerzhaft 2
Hoffe deine Fragen haben sich jetzt erübrigt. Alle Angaben ohne Anspruch auf Richtigkeit.
oleandra am 19. März 2008 23:10 ähm, hüstel...wo hast du denn noch kein Tattoo?
Wolpertinger am 19. März 2008 23:21 Hallo????Bitte was????das war reines Vorstellungsvermögen...habe nur an einer Stelle ein Tattoo...hier bitte keine wilden Gerüchte in die Welt setzen....

Und was sollen diese Fragen? Wenn Du Angst vor den Schmerzen hast, dann laß es einfach sein.

Mein Tattoo geht u. a. über die Arminnenseite und durch die Achselhöhle. Man kann das gut aushalten.
Muss aber nicht wirklich sein, nicht wahr? ;-)
können wir doch alle auf einmal abhandeln...warte mal....