Tattoo au der linken Seite schmerzhaft?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Jeder empfindet das anders. Mir hatte damals jeder gesagt an dieser stelle wär es sehr schmerzhaft. Ich fand es allerdings gar nicht schlimm. Bin auch dünn wobei das wahrscheinlich keinen großen unterschied macht was die schmerzen angeht. Aber bin auch der Meinung ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich wie groß der schmerz dann ist. Ich denke ist in jedem Fall auszuhalten auch wenn der schmerz etwas größer für dich sein sollte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man hat generell im rippenbereich wenig fettgewebe was ein tattoo dort schmerzhafter macht als an anderen stellen wenn du sehr leicht schmerzen verspürst wird es sehr weh tun aber je nach größe vom tattoo sollte es eigentlich gut auszuhalten sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe dort auch ein Motiv und war positiv überrascht, als er angefangen hat. Nach 3 Stunden fing er aber mit Schattierungen und weiß an, da dachte ich, er kratzt mir in meinen Rippen rum :D
Aber das Ergebnis ist es wert gewesen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Schmerz empfindet jeder anders, gerade beim tättowieren, aber die Stelle ist halt schon sehr empfindlich... Andererseits bleibt es für ewig, aber die Schmerzen gehn vorbei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke das kann man nicht pauschalisieren da jeder Mensch ein anderes Schmerzempfinden hat. Glaube aber das die Schmerzen auszuhalten sind. Schaffst du schon. Hör vielleicht Musik die dir gefällt über Kopfhörer dabei. Hilft bestimmt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal stellt man es sich schlimmer vor wie es dann wirklich ist wenn es wirklich weh tuhen sollte Zähne zusammen beißen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?