Frage von eyrehead2016, 45

Tattoo au der linken Seite schmerzhaft?

Ich hoffe ihr wisst wo ich meine :). Auf der linken Seite unter die Achseln. Ich möchte mir da demnächst ein Traumfänger Tätowieren lassen. Das wird mein erstes Tattoo. Ich bin sehr dünn und wollte fragen ob es da sehr doll weh tut?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von shanice25, 24

Jeder empfindet das anders. Mir hatte damals jeder gesagt an dieser stelle wär es sehr schmerzhaft. Ich fand es allerdings gar nicht schlimm. Bin auch dünn wobei das wahrscheinlich keinen großen unterschied macht was die schmerzen angeht. Aber bin auch der Meinung ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich wie groß der schmerz dann ist. Ich denke ist in jedem Fall auszuhalten auch wenn der schmerz etwas größer für dich sein sollte

Antwort
von musiclover2011, 26

man hat generell im rippenbereich wenig fettgewebe was ein tattoo dort schmerzhafter macht als an anderen stellen wenn du sehr leicht schmerzen verspürst wird es sehr weh tun aber je nach größe vom tattoo sollte es eigentlich gut auszuhalten sein

Antwort
von ProfKurt, 19

Den Schmerz empfindet jeder anders, gerade beim tättowieren, aber die Stelle ist halt schon sehr empfindlich... Andererseits bleibt es für ewig, aber die Schmerzen gehn vorbei

Antwort
von TodesBeat, 25

Ich denke das kann man nicht pauschalisieren da jeder Mensch ein anderes Schmerzempfinden hat. Glaube aber das die Schmerzen auszuhalten sind. Schaffst du schon. Hör vielleicht Musik die dir gefällt über Kopfhörer dabei. Hilft bestimmt

Antwort
von Tarsia, 12

Ich habe dort auch ein Motiv und war positiv überrascht, als er angefangen hat. Nach 3 Stunden fing er aber mit Schattierungen und weiß an, da dachte ich, er kratzt mir in meinen Rippen rum :D
Aber das Ergebnis ist es wert gewesen!

Antwort
von Tattoo4life, 7

Manchmal stellt man es sich schlimmer vor wie es dann wirklich ist wenn es wirklich weh tuhen sollte Zähne zusammen beißen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten