Frage von schallii, 192

Tattoo an der elle als Anfänger?

Ich W/18 möchte ein Tattoo an der Elle ( Geburtssatum meiner Mama) Meinung gut schlecht als Anfänger? 

Expertenantwort
von annrose66, Community-Experte für Tattoo, 133

elle ist doch ein unterarmknochen?? - also ist das tattoo am unterarm? gleichzeitig schreibst du aber:

Ich bin Krankenschwester Unterarm wird schwierig wegen dem Desinfektionsmittel

das verstehe ich nicht. außerdem ist das ein furchtbar langweiliges und nichtssagendes tattoo. damit wirst du auf die dauer nicht glücklich sein oder werden. und römische zahlen können, wenn man es richtig macht, nicht klein gemacht werden... die müssen schon eine gewisse größe haben.

da hat die mama doch bestimmt was schöneres verdient! also meine meinung, such dir ein schönes motiv für deine mama. das mußt du ansehen und dann hast du ein lächeln im gesicht..... mit römischen zahlen wird das nicht funktioneren!

Antwort
von Micromanson, 134

Finde ich seltsam; die Stelle ist nicht nur für Anfänger ungewöhnlich..
Kommt auf das Motiv an, aber ich würde dir rein optisch eine andere Stelle empfehlen, zum Beispiel die Innenseite vom Unterarm.

Kommentar von schallii ,

Ich bin Krankenschwester Unterarm wird schwierig wegen dem Desinfektionsmittel 

In römischen Zahlen ein geburtsdatum sollte es werden

Kommentar von Micromanson ,

Wenn der Unterarm beruflich nicht geht, kann ich dir noch den Fußknöchel empfehlen, der wird für Jahresdaten auch gern genommen. Ansonsten wird es schwierig.. Weil die Elle tat mir höllisch weh, und schön aussehen tut ein Datum da auch nicht wirklich.

Antwort
von Regeh, 133

Wieso nicht? :)
Wenn es dir gefällt?

Unter den Antworten auf die Frage "Tattoo am Unterarm Innenseite, Schmerzen?" findest du ein Bild der Schmerzzonen. Kannst aber auch mit einer Suchmaschine danach suchen. Kann aber etwas anders sein. Je Nach Individuum.

Kommentar von Micromanson ,

Echte Erfahrungsberichte finde ich besser als irgendwelche Diagramme. Bestimmt noch von Leuten die keine Ahnung haben.

Kommentar von Regeh ,

mh.. okey. Vielleicht könntest du auch einen Tattoovierer fragen. Der kann dir auch gleich sagen, wie schwierig es ist und ob es überhaupt möglich ist es so zu machen wie du es dir vorstellst.

Antwort
von Cathrine8, 94

Ich finde nicht dass diese Stelle besonders schmerzhaft ist beim tättowieren. Wobei aber auch jeder Mensch ein anderes Schmerzempfinden hat...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten