Frage von pasklopo, 41

Tattoo am Unterarm innenseite?

Hallo zusammen

Ich wollte eure Meinung zu dem Tattoo welches ein guten Kollege von mir machen will.

Er will Einen Spruch ( youre nobody til sombody kills you (Biggie Smalls) ) und den Kussmund seiner freundin Tätowieren lassen.

Ich finde es ja schon ne coole idee wie sieht ihr das ? Auch im bezug auf den kussmund bei einem Mann ??

Er will es in der Innenseite des unterarms machen lassen

Antwort
von Kirschkerze, 30

1. Ist der Satz so falsch, ich hoff das wisst ihr beide

2. Der Satzinhalt ist für mich persönlich auch totaler Nonsense

3. Kussmund..? geht gar nicht.

Nur meine persönliche Ansicht. Ich stells mir bescheuert und hässlich vor (und das obwohl ich Tattoos grundsätzlich mag!)

Kommentar von pasklopo ,

Wenn du Biggie kennst dann weisst du auch wieso der Spruch ;) 

und das wegen der Rechtschreibung ist mir bewusst ... :D

Kommentar von Kirschkerze ,

Ich kenns nicht, hab auch nicht Bedürfnis danach. Für eine "unbeteiligte Dritte" klingt es halt einfach blöd

Antwort
von TobiasFragen, 24

Hey pasklopo!

Ich finde das an sich ne coole Idee!
Ich denke jedoch das man gerade bei solchen Tattoos darauf achten sollte, dass es relativ zeitlos ist. Denn auch eine noch so tolle Beziehung kann sich auflösen und den Kussmund dann zu rechtfertigen, sollte etwas schwierig werden :)

Ich hoffe ich konnte Dir helfen! :)

Liebe Grüße 

Tobias

Kommentar von pasklopo ,

Er begründet deine Bedenken damit das wenn sie nichtmehr zusammen währen das es der abdruck seiner Mutter ist ... :D 

Kommentar von Kirschkerze ,

.....

da hat er ja...gut nachgedacht

Kommentar von pasklopo ,

Ich finde das um längen besser als wenn er sich ein Datum oder den Namen hätte machen lassen 

Kommentar von TobiasFragen ,

Das auf jeden Fall! :)

Antwort
von WieButter, 23

Mit der Rechtschreibung: Super. Damit hat er auf jeder Party einen Lacher

Kommentar von pasklopo ,

Danke währe ich nie draufgekommen das da schreibfehler drin sind ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten