Frage von Shivasdaughter, 113

Tattoo am Rippenbogen was anziehen?

Hallo, in zwei Wochen ist es soweit, ich bekomme mein erstes Tattoo. Alles steht schon fest,weswegen meine Frage zustande kommt. Das Tattoo kommt and die Rippen/ den Rippenbogen und hat circa 12cm Durchmesser. Es fängt 2-3 cm unterm BH an und endet 2-3cm vor dem Hüftknochen.

Jetzt meine Frage, was ziehe ich an. In Bh würde ich mich dort ungerne hinlegen deswegen habe ich gedacht ich ziehe eben ein T-Shirt an und schiebe es dann ganz weit hoch wobei ich mich definitv wohler fühle als nur im Bh da zu liegen. Als Hose habe ich mir eine Jogginghose gedacht, die kann man weiter runterschieben und sitzt dann locker auf dem Tattoo.

Wäre das okay so? Oder was würdet ihr noch vorschlagen?

Expertenantwort
von annrose66, Community-Experte für Tattoo, 59

jogginghose ist gut und t-shirt auch, aber eines das du wegwerfen kannst oder ein schwarzes. denn kommt da tattoofarbe ran - und das wird es wahrscheinlich, dann geht diese farbe nie mehr raus! ich würde dir zusätzlich - soweit möglich - ein binikioberteil empfehlen... oder einen alten bh - am besten in schwarz.

der tätowierer muß ja auch die haut ziehen, da braucht er platz und nur mit einem t-shirt wird da blanke haut oder brust,  früher oder später doch zu sehen sein.

Kommentar von Shivasdaughter ,

Ja, so etwas hatte ich mir auch schon gedacht.

Bikini besitze ich nicht, da ich sowieso nie schwimmen gehe. Aber ein Bh wird sich ja wohl finden lassen. Nur bei den T-Shirts wirds dann kritisch aber irgendwas lässt sich immer machen.

Antwort
von SFDLS, 90

Als wenn der Tätowierer dir an die T!tten grabscht. Das ist für den Alltag. Ob das mit dem T-Shirt klappt... Kann schließlich rutschen

Kommentar von Shivasdaughter ,

Ich mag es einfach nicht mich halbnackt vor andere Menschen zu legen, um den Tättowierer geht es nicht, den kenne ich schon seit 2 Jahren haha

Ich kann ja das Shirt festhalten...

Kommentar von SFDLS ,

Festhalten kannste es, aber vielleicht lässt du es los, weil die Schmerzen dich irre machen. Ist aber nur ein könnte und kein muss

Kommentar von Shivasdaughter ,

Naja, dann muss eben einer meiner Begleiter einsprigen und es für mich festhalten :D Irgendwie wird das hoffentlich schon.

Antwort
von MariaMichelle, 57

Steck doch dein t shirt in deinen Bh rein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten