Frage von Prinzessin1018, 54

Tattoo am Oberschenkel? Welches Motiv?

Hallo Leute,

Ich habe schon 2 Tattoos (die namen meiner eltern-rücken, einen skorpion-becken) und möchte noch ein paar haben. Ich möchte mir gerne ein Tattoo auf den Oberschenkel, oder eine vergleichbare stelle, stechen lassen. Hab aber so richtig kein Motiv im kopf. Vielleicht ein traumfänger oder sowas.? Vielleicht fällt euch ja was ein.?

Antwort
von Calioniel, 32

Wieso wartest du nicht einfach bis du ein Motiv hast, das du wirklich willst? Immer Hauptsache Tattoos haben.

Antwort
von Domingo9, 38

Du kannst Dir ja dein Namen darauf schreiben dann hast du deine komplette Familie als tatto oder ein Engel oder Keleeblatt das für das Glück und die Sicherheit für deine Familie stehen soll

Antwort
von Ausgebrannt, 30

Ein Anker kommt immer gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten