Frage von PancakeMuffin, 95

Tattoo am Oberschenkel, Schmerzen danach?

Hallo!

Ich werde mir demnächst ein Tattoo am Oberschenkel stechen lassen. Ist mein erstes und gleich eine 4-Stunden Sitzung, juhu! :D Naja, dass das kein Spaziergang wird ist mir schon klar :)

Meine Frage - da ich an einem Samstag meinen Termin habe - kann ich dann Montags wieder normal arbeiten gehen bzw. normale Hosen anziehen? Bei meinem Job wäre es eher nicht angebracht weite Hosen zu tragen.

Vermutlich ist das auch unterschiedlich, würde mich trotzdem mal interessieren, was ihr dazu sagt. ;)

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Ostsee1982, 64

2 Tage nach einem 4 Stunden Tattoo wieder enge Hosen tragen... na viel Spaß :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community