Tattoo am Nacken schmerzhaft ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das Tattoo am Nacken war das schmerzunempfindlichste für mich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie schmerzlich das empfunden wird, ist immer völlig individuell und auch abhängig von der eigenen tagesform...

aber das haben sich schon viele stechen lassen... und keiner davon ist schreiend aus dem tattoostudio gelaufen!

kommt halt auch auf deine persönliche einstellung an und wie sehr du dir das wünscht, das allein sind schmerztechnisch gesehen schon mindestens mal 50 % des schmerzaufkommens...      

außerdem sind die tattoos ja meistens relativ klein und in kurzer zeit fertig.... also das hält man locker aus! wenn man es denn will..                        


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Richtung der Wirbelsäule schon, sonst ganz ok :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tatort sind immer schmerzhaft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an wie schmerzempfindlich du bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?