Frage von problemsss, 134

Tattoo am hintern?

Hallo, ich will mir ein kleines Tattoo am Po stechen lassen und da wollte ich wissen tut das Tättoowieren weh und wie ist es nach dem stechen mit sitzen oder allgemein ob da dann schmerzen sind. Ich fange nämlich in einem Monat meine Ausbildung an und werde dann im Büro sitzen und habe angst das es dann zu große schmerzen werden wenn ich 8h fast nur sitze. (Wäre dann mein erstes Tattoo) Danke:)

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Meisterpepepo, 102

Bis dahin wird alles verheilt sein ;) und du wirst keine Schmerzen mehr haben. Ein Tattoo brennt vllt ein paar Tage leicht nach, aber so schlimm ist es jetzt wirklich nicht.

Ich hoffe doch, dass dein Motiv ein Wu-Tang-Logo sein wird ;)

Antwort
von susukisu20, 81

Also mein Tätowierer hat mir gesagt, dass die aller schmerzhafteste Stelle für Tattoos der Po(dex) ist! ^^' 😅 Aber jeder hat ja 'n anderes Schmerzempfinden, also vllt. tut's Dir dann gar nicht so weh. :)

Kommentar von problemsss ,

Also das hat mein Tätowierer nach dem stechen auch gesagt, weil der Poststempel hauptsächlich aus Muskeln besteht😅😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community