Frage von Alexasnape, 68

Tattoo am Handgelenk innen starke Schmerzen?

Hallo! Ich will mich vielleicht an der Handgelenk Innenseite tattoowieren lasse aber weis nicht wie groß die Schmerzen sind.-.- könnte mir jmd darüber Auskunft geben :3 danke im vorraus;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wischkraft1, 46

Du kannst eine lokalanästetische Paste, Salbe verlangen, die dir selbst das leicht Kitzeln noch nimmt.

Also ein wenig mehr als wie lieb streicheln solltest du aber schon ertragen wollen, sonst mach dir Henna Tatoo.

Kommentar von Wischkraft1 ,

Danke für den *   😗

Antwort
von Schnabelpferd, 49

Schmerzen sind relativ. Die meisten, mit denen ich gesprochen habe meinten, dass es nicht sonderlich weh tut, aber dafür halt ein gewisses Risiko vorhanden ist, weil da ja nun mal genau die Schlagadern entlang gehen

Kommentar von Knopperz ,

Man geht beim Tätowieren mit der Nadel "nur" bis in die Dermis (mittlere Hautschicht)...nicht komplett durch in das tiefere Gewebe. Da gibts kein Risiko, wenn der Tätowierer weiss was er tut.

Antwort
von natusxy0, 46

Das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Jeder empfindet den Schmerz anders, aber man kann mit Sicherheit sagen, dass es sicherlich nicht angenehm ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community