Frage von Sylkrys777,

Tattoo am Hals,vergleichbarer Schmerz?

Hi.An alle die mehrere Tattoos bereits haben oder halt genau an der Stelle.Gibt es eine vergleichbare Stelle,was den Schmerz angeht?!

Antwort von I3ioNoX,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Es tut ziemlich weh , aber es ist erträglich. Das Problem ist eher , dass nach dem Stechen deine Haut entzündet ist und etwas anschwillt bzw. Rot ist. Dies tut sehr weh , da du den Hals ja Bewegungsmäßig sehr beanspruchst.

Die Schmerzen beim Stechen kann man nicht genau festlegen , aber ich kann dir sagen , dass es ziemlich schmerzhaft ist.

Kommentar von Sylkrys777,

danke;) und gibts ne stelle mit der ich es vergleichen koennte?! unterarm, wade etc?!

Kommentar von I3ioNoX,

Mit dem Unterarm ist es schon vergleichbar. Die Haut hat dort etwa die selbe Konsistenz.

Kommentar von Sylkrys777,

ich enpfand zb hand und unterarm als "harmlos" ruecken widerrum schrecklich! nun meinte der typ heute zu mir vergleichbar mit gesicht( ja super) und brust.... beides kann ich nicht beurteilen.

Antwort von tattoogirl,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

habe tattoos, aber nicht am Hals. Es tut weh, es brennt leicht. Aber jeder hat ein anderes Empfinden

Kommentar von Sylkrys777,

ja habe auch ueberall tattoos nur halt an am hals nicht;) deshalb meine frage!

Kommentar von tattoogirl,

Achso! Meine Schwester hat eins unterm Ohr. Es hat aber nicht mehr weh getan als ihr Armtattoo. Also, trau dich doch einfach. Sieht bestimmt super aus am Hals

Kommentar von Sylkrys777,

dankeschoen... ;) mir erzaehlte jemand heute er haette danach tagelang zahnschmerzen gehabt, mach mir nun schon gedanken. termin steht schon

Kommentar von tattoogirl,

Zahnschmerzen? Wäre mir neu! Laß dich nicht verrückt machen, wird schon. Gutes Gelingen! freue mich auch schon, wenn ich mir meinen Arm weiter verschönern lasse( muß erst wieder Sparen). Das Halstattoo will ich sehen!

Kommentar von Sylkrys777,

Ja ich freu mich auch! aber mit minimal schiss im nacken;)

Kommentar von tattoogirl,

Klar hätte ich auch. Aber wie bei einer Geburt: Danach ist der Schmerz vergessen und man freut sich ein leben lang über das Ergebnis!

foto will ich trotzdem

Kommentar von Sylkrys777,

bekommste!;)

Kommentar von tattoogirl,

Jo, dat klingt gut! Also, alles Gute und bis bald. Guts nächtle, Tattoo-Freund!

Antwort von AsbachUralt,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Bei mir hats am Hals üüüberhaupt nicht weh getan. Ich kanns mit keinem anderen vergleichen. Bei mir hats am meinsten am Bauch weh getan.

Kommentar von I3ioNoX,

Jeder empfindet es halt anders , der Bauch tat mir jetzt nicht so weh. Mir tat der Halsbereich und der Handrücken und die Finger am Knochenbereich am meisten weh.

Kommentar von AsbachUralt,

Das stimmt. Jeder empfindet es anders

Kommentar von Sylkrys777,

unteram und hand empfand ich als spaziergang. ebenso nacken und hals hinten.... also stellen wo die haut duenn ist. aber hals und dekollté... hmm ich hab heut soviele storys gehoert das ich warscheinlich am "kopf zerbrechen"sterben werd heut nacht;) habt ihr noch tips was ich morgen tun sollte vorher und was nicht? moechte mich nicht blamieren morgen... alkohol schliess ich aus...schmerztabletten?;)

Kommentar von AsbachUralt,

Ich hab eig vor jedem Tattoo a halbe Bier gsoffen. hat nie geschadet. Schmerztabletten würd ich nicht nehmen ;)

Antwort von Sunfeather,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ja Handrücken.

Kommentar von Sylkrys777,

dankeschön;)

Antwort von SceneGirlApple,

Tut nicht wirklich weh... Hab selbst eins ;)

Kommentar von AsbachUralt,

oh wollte gar nicht kommentieren. sry :D ^^

Kommentar von Sylkrys777,

;) na freu mich trotzdem;)

Kommentar von tattoogirl,

So schlimm ist es bei weitem nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten