Frage von Sylkrys777 08.07.2013

Tattoo am Hals,vergleichbarer Schmerz?

  • Antwort von I3ioNoX 08.07.2013
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Es tut ziemlich weh , aber es ist erträglich. Das Problem ist eher , dass nach dem Stechen deine Haut entzündet ist und etwas anschwillt bzw. Rot ist. Dies tut sehr weh , da du den Hals ja Bewegungsmäßig sehr beanspruchst.

    Die Schmerzen beim Stechen kann man nicht genau festlegen , aber ich kann dir sagen , dass es ziemlich schmerzhaft ist.

  • Antwort von tattoogirl 08.07.2013
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    habe tattoos, aber nicht am Hals. Es tut weh, es brennt leicht. Aber jeder hat ein anderes Empfinden

  • Antwort von AsbachUralt 08.07.2013
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Bei mir hats am Hals üüüberhaupt nicht weh getan. Ich kanns mit keinem anderen vergleichen. Bei mir hats am meinsten am Bauch weh getan.

  • Antwort von Sunfeather 08.07.2013
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Ja Handrücken.

  • Antwort von SceneGirlApple 08.07.2013

    Tut nicht wirklich weh... Hab selbst eins ;)

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!