Frage von girl9911, 187

Tattoo am Hals schlimmer von den Schmerzen als ein Tattoo am Schlüsselbein?

Antwort
von Amyka89, 143

Ich habe diese Antworten damals gehasst. :D
Aber: jeder Mensch hat ein unterschiedliches Schmerzempfinden.
Ich fand weder Hals noch Schlüsselbein schlimm.
Dafür war es bei mir der Schriftzug auf dem Bauch, der mich Schmerztechnisch echt sehr belastet hat.

Antwort
von Lionrider66, 153

Am Hals ist ganz locker, bin dabei fast eingeschlafen 

Antwort
von Turbomann, 187

Kommt darauf an wie dein Schmerzpegel ist.

Kannst du ja herausfinden, indem du dir das machen lässt.

Du solltest dir das aber seeeehr lange vorher überlegen, denn mit auffälligen Tattoos wirst du im Berufsleben nicht überall ankommen.

Kommentar von girl9911 ,

mach dir darüber mal keine sorgen, meinem chef ist das egal :-)

Kommentar von Turbomann ,

Na dann Herzlichen Glückwunsch, wenn dein Chef dich so viele Jahre behält und du dich nie woanders bewerben musst.

Kommentar von LonelyBrain ,

@Turbomann: kann nicht jeder so vorrausschauend sein denke ich ^^

Kommentar von Turbomann ,

@ LonelyBrain

Denke ich auch und ehrlich gesagt, mit Fragen wo sich alles um Tattoos dreht, würde ich in ein geeignetes Forum gehen. Dort bekommen man niemals Antworten die man nicht hören will. Dort befinden sich auch Leute, die Erfahrungen haben.

Ich gehe auch nicht ein Forum für Schuhe wenn ich mir Möbel kaufen will (Beispiel).

Kommentar von Soeber ,

Hier sind jedoch auch Leute die Tattoos besitzen nur kurz mal zur Information. ;)

Antwort
von Soeber, 159

Am Hals tut es nich so weh als beim Schlüsselbein. Jedoch ist es auch von Körper zu Körper variabel und dazu zählt noch deine Schmerzempfindlichkeit.

Gruß, Soeber

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten