Frage von istdochegal246, 78

tattoo am finger stechen lassen?

ich wollte mir gerne das motiv was auf dem bild zu sehen ist (falls nicht es sind 2 kreise ineinander) auf mein finger tattöwieren lassen undzwar auf mein mittelfinger auf der außenseite zwischen meinem nagel und dem mittleren knöchel also auf dem mittelglied. ich würd gern 1. wissen was diese kreise für eine bedeutung haben und 2. ob das an dieser stelle wehtut und 3. wie viel das ungefähr kosten würde.

Antwort
von Anna1107, 22

Tattoos am finger sind nicht schmerzhafter als an anderen stellen. Jedoch verblassen sie sehr sehr schnell. Du musst häufig zum nachstechen wenn du willst dass es dauerhaft toll aussieht.

Antwort
von Inked95, 48

1. Unendlichkeitszeichen

2. Bestimmt, sieht nach einer gewissen Zeit aber leider etwas verwaschen aus

3. Nicht viel, 20-50 ca., frag deinen Tättoowierer

Kommentar von Lapushish ,

Das ist kein Infinity Zeichen

Kommentar von Inked95 ,

Ja sorry, habe das Foto nicht gesehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten