Frage von nadu6122, 15

Tattoo am Finger - Erfahrung und Tipps?

Möchte an der Seite vom Mittelfinger ein = haben als Tattoo

Ich habe mich schon viel durch gelesen und viele sagen dass dort das Tattoo verläuft und auch sehr oft nach gestochen werden muss und natürlich sehr schmerzhaft.

Was mir sorgen macht ist, das es verläuft und verblasst mit der Zeit, ist es wahr? Außerdem sind diese Aussagen schon paar Jahre her gewesen, ist es heute vielleicht anderst?

Ich habe auch schon eine angesprochen die ich persönlich kenne, sie macht auch Tattoos, wenn wir uns nächste Woche treffen werde ich sie auch nochmal fragen, wollte aber dennoch mal auch hier die frage stellen :) danke im voraus :)

Antwort
von Inked95, 15

Ja, es wird schnell verblassen, dass wird dir jeder Tätowierer sagen.

Das kommt meist durch das ständige Hände waschen.

Fazit: Muss oft nachgestochen werden. :-(

Kommentar von nadu6122 ,

Dankeschön! :) weißt du was wegen dem verlaufen der farbe? 

hab halt auch schon gelesen das es fleckig werden könnte oder wie so ein blauer fleck aussehen kann, da ich auch ein recht kleines haben möchte 

Kommentar von Inked95 ,

Wenn es wirklich klein ist, dann wird es in etwa so ausschauen wie du es schon beschrieben hast, leider.

Kommentar von nadu6122 ,

oke dankeschön :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community