Tattoo als Rettungssanitäterin erlaubt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich möchte zur Polizei und die meinen, so lange man das Tattoo nicht sehen würde wäre das nicht schlimm. Ich denke mal das das beim Rettungsdienst aber gar nicht so ein Problem ist wie bei der Polizei und somit wäre es denke ich auch nicht schlimm wenn das Tattoo an einer ,,sichtbaren" Stelle wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die verletzte Person intressirt sich nicht für dein Tattoo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo.

Normal sollte das kein Problem sein, ich kenne einige vom RD, die Tätowierungen haben.

Solange das keine verfassungsfeindliche Tätowierung ist, sollte dem nichts im Wege stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn das beim Blutdruckmessen oder Pflasteraufkleben usw. stört, dann wäre es hinderlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag das deinen zukünftigen chef ;-)
der hat mehr zu sagen als alle user hier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

null probleme, ich seh jedenfalls keines

die bunten bilder auf der haut sind doch schon fast überall gesellschaftfähig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung