Frage von IsabyIsa, 80

Tattoo als Juristin und wie viel würde es kosten?

Hey Leute, meine Frage ist, ob man als Juristin vielleicht schwieriger Mandanten bekommt, wenn man tätowiert wird. Und Ich würde gern wissen, was ihr denkt, was der Schriftzug auf dem Bild, ohne Alice, kosten könnte, wenn ich es mir auf der Rippe stechen lassen würde.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe :)

Antwort
von erroetend, 3

Mit Robe vor Gericht und in der Kanzlei oben ohne??? Auf dem Brustkorb sieht das doch kein möglicher Mandant, es sei denn Du wirbst im Schwimmbad oder der Sauna um Kundschaft.

Antwort
von wfwbinder, 19

Na auf der Rippe sieht man es doch nicht, denn ich kenne keine Juristin , die ihre Mandanten im Bauchfrei outfit empfängt.

Antwort
von Sternschnuppe40, 57

Mach es finde es nur nicht gut wen man es gleich sieht wie an Händen,Gesicht,Hals etc aber sonst super tattoo.

Kommentar von IsabyIsa ,

na da würde ich es mir ja sowieso nicht machen lassen...das wird auch nie mein Plan sein ^^

Kommentar von Sternschnuppe40 ,

Habe selbst tattoos deshalb ist man nicht kriminell Schwachsinn hoch zehn.

Kommentar von avanti0boy ,

super? outing zur Kriminalität!

Kommentar von IsabyIsa ,

was...? ok, dass kann ja deine Meinung sein avanti0boy aber das ist echt ein bisschen krass... ich studiere ja nicht umsonst Jura und nein nicht, weil ich mich selbst vor Gericht verteidigen will, sondern weil ich anderen helfen will

Kommentar von avanti0boy ,

Prof. Dr. Rainer Häuter der Uni Berlin (hat auch Zufälligjura studiert) bestätigt diese Aussagen!

Kommentar von IsabyIsa ,

gut, dass der Typ laut Google nicht existiert xD kannst du vielleicht ein Link schicken, wo man das nachschauen kann ;D

Kommentar von GuenterReloaded ,

hach, der erste troll xD is ja süß

Antwort
von MissMaple42, 25

Ich denke Tattoo ist nicht gleich Tattoo. Wenn man ein kleines Tattoo an einer nicht zu auffälligen Stelle hat spricht meiner Meinung nach nichts dagengen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten