Frage von supergirl0204, 49

Tattoo als Grundschullehrerin?

Hey :) ich möchte mir schon seit knapp 4 Jahren unbedingt ein Tattoo stechen lassen und da ich nächstes Jahr 18 werde möchte ich diesen Traum dann in die Tat umsetzen. Eigentlich wollte ich das Tattoo (es wird ein relativ langer Schriftzug und eine kleine Rose) auf's Handgelenk stechen lassen, hab jetzt aber eingesehen, dass das für den Lehrerberuf wohl nicht die passendste Stelle ist. Meine Frage wäre jetzt, ob ihr Ideen hättet, wo ich es stattdessen stechen lassen könnte. Hätte jetzt noch über die Innenseite von meinem Oberarm nachgedacht :D schon mal danke im Voraus :)

Antwort
von Mirarmor, 25

Machs irgendwo, wo man es unter einer kurzärmligen Bluse nicht sieht.

Machen doch viele Militärs so. Schulterblatt ist gut.

Antwort
von 040815, 13

Mach es doch am Arm. Ist dein Körper und es kümmert sowieso keinen. Meine Lehrer hatten sich immer Tattoos. Heutzutage wird das nicht mehr so streng gesehen, warum auch?

Antwort
von diePest, 19

Rücken / Oberschenkel .. 

Antwort
von YTittyFan4Ever, 3

Meine Grundschullehrerin hatte eins am Rücken. Jetzt hab ich auch mehrere die tattoowiert sind... Das hängt doch nicht mit deiner Kompetenz als Lehrerin zusammen.

Antwort
von Faridgangbang89, 33

Knöchel nacken rücken schulterblatt

Antwort
von showndelaq, 29

Mach es an der Stelle die dir am Besten gefällt auch wenn es das Handgelenk ist. Das zeigt Stärke und Selbstbewusstsein. Außerdem kannst du dann Nachts ruhig schlafen.

Kommentar von supergirl0204 ,

Wäre nur blöd, wenn ich dann später den Beruf deswegen nicht mehr ausüben könnte..

Kommentar von showndelaq ,

Wenn es das beschriebene Motiv wird dann hab keine Angst, denn du wirst dann sicher eine tolle Lehrerin werden.

Kommentar von nastaritianer ,

Warum sollte dich ein Tattoo an der Ausübung deines Berufes hindern? Im Zweifelsfall stichst du es erst nach dem du ne Ausbildung hast.

Kommentar von nastaritianer ,

Vergesse den letzten Teil, hab Erzieherin gedacht. sry.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community