Frage von Kiracheen, 130

Tattoo allergische Reaktion vielleicht wegen Farbe ?

Hallo ihr lieben ich hab mal eine Frage und zwar hab ich mir am Freitag mein 6. Tattoo stechen lassen und jetzt ist das knall rot und brennt. War beim selben tätowierer wie sonst auch immer hatte auch nie Probleme.
Weiß jemand was das sein kann ob das vielleicht eine allergische Reaktion ist ?

Antwort
von jullaeaeae, 73

Es scheint, als durch das Tattoo die Farbe in deine Blutbahnen gelangt und die Kriminalität sich bemerkbar macht. Für eine detaillierte Aufklärung besuche bitte www.tattoofrei.info

Antwort
von Lapushish, 76

Naja wenn das der selbe tätowierer war und du sonst nie so reagiert hast, liegt es nicht an der Farbe. Schlecht gepflegt? Dreck dran gekommen? Gepult?

Kommentar von Kiracheen ,

Nicht von dem was du aufgezählt hast

Kommentar von Lapushish ,

Sonne, Chlor oder keine pH neutrale Creme? Viel geschwitzt.. Das Wetter ist ja momentan leider eher schweißtreibend

Kommentar von Lapushish ,

Geh zum tätowierer am besten morgen direkt :)

Antwort
von Lapushish, 71

Sieht aus als ob Sonne rankam? Oder Chlor,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten