Frage von Lili1000, 68

Tattoo aber wohin (unendlichkeitszeichen Hakuna Matata)?

also will mir das angehängte tattoo stechen lassen, leider weiß ich nicht wohin.

habe folgendes problem:

an der hüfte habe ich schon ein unendlichkeitszeichen, daher will ich nicht auf der hüfte oder bauch da ich sonst dort 2 unendlichkeitszeichen hätte was ich blöd finde (als wäre es ein motto)

mein rechter arm ist bereits voll und daher wird dort nicht mehr tätowiert.

am linken arm habe ich eine feder und wenn ich da jetzt das hintätowieren lasse sieht es Mmn komisch aus.

am hals oder nacken oder rücken will ich es nicht.

hab mir überlegt evntl. doch am linken arm oder evntl. am fuß.

habt ihr vorschläge sonst frag ich den Tätowierer bei meinem letzten Tattoo war ich mir da auch noch unschlüssig.

Antwort
von GravityZero, 53

Warum willst du noch krimineller werden? Und sag jetzt nicht die haben eine Bedeutung...

Kommentar von Lili1000 ,

ja haben eine bedeutung. die feder ist frei und unabhäging was ich immer sein will, das eine unendlichkeitszeichen erinnert mich für immer daran dass ich stark sein will (und an eine schwere zeit), okay das tattoo am rechten arm bedeutet nichts und das hakuna matata tatoo naja kennst du könig der löwen?

Kommentar von azeri61 ,

Mein Tattoo steht für "Zusammenhalt" sagte die Ling Wing als sie wieder in China war so unrecht hatte sie nicht "Klebstoff" hält halt zusammen.

Kommentar von mexp123 ,

Was heißt den Hakuna Matata ? Weißt du das aus dem Stegreif?

Naja, die meisten haben so ein unendlichkeitszeichen doch am Handgelenk.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten