Frage von Zevento, 13

Tattoo 2 Tage alt, am Nachmittag mit LSF 50 raus gehen?

Hallo, mir wurde vor 2 Tagen ein Tattoo am Unterarm gestochen. Wir gehen in eine guten Stunde auf ein Open Air, also etwas um 15 vor 6 abends. Kann ich mir da eine Sonnencreme LSF 50 drauf machen? Werde natürlich möglichst versuchen, den Arm nicht in die Sonne zu halten.

LG

Antwort
von schokocrossie91, 5

Außer Tattoosalbe und Wasser hat nichts auf einem frischen Tattoo etwas verloren. Ich würde an deiner Stelle das Tattoo im Schatten halten, bis die Sonne untergeht.

Antwort
von Gingeroni, 2

Ne würde ich nicht machen... mach deine tattoosalbe drauf und dann passt es.. musst du halt echt schauen und zur not .. Langärmlich ogder ein verband oder so..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community