Frage von Siseyu, 49

Tattoo- Preis schätzen?

Hallo ihr Lieben! Hat jemand Ahnung von Tattoos? Unzwar möchte ich mir folgendes gerne auf die Seite tätowieren lassen(auch etwas auf die Hüfte.) Die Länge wären etwa 30cm. Anders als auf dem Bild in Schwarz/Weiß. Das "Verlaufene" am Rand des Kompasses soll jedoch in Blautönen sein. Anstatt von nWSO sollen 4 Worte stehen (Familie, Hoffnung...) Weiß jemand, was ein angemessener Preis wäre? Liebe Grüße!

Antwort
von XNightMoonX, 34

Den Preis legt das Tattoo Studio für Dich fest. ;-)
Das entscheidest Du nicht.
Die Preise sind von Studio zu Studio unterschiedlich. Am besten informierst Du Dich vor Ort einmal.

Ich habe für einen kleinen Skorpion auf dem Oberarm 75€ bezahlt.

Antwort
von Cascope, 11

Hallo,

das lässt sich pauschal nur schwer einschätzen (vor allem ohne Bild), weils halt nicht nur nach der Größe geht. Auch der Detailgrad spielt eine Rolle. So kann ein kleines Tattoo mit vielen Details auch locker mal 200 kosten, je nach Aufwand. Ich habe mir vor kurzem auch eins stechen lassen, das war nicht sehr groß (ca. 15x20 cm) und habe 170 dafür bezahlt (colorierung nicht inbegriffen!). Informier dich einfach mal beim Tättowierer deines Vertrauens, die legen letztendlich die Preise individuell fest. Da kann dir hier glaub ich niemand eine konkrete Antwort geben.

Alles Gute und viel Erfolg! :)

Antwort
von ettchen, 32

Hier kannst du eine ungefähre Schätzung machen:

http://tattoorechner.de/

Antwort
von Ostsee1982, 13

Ohne Bild kann man dazu gar nichts sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten