Frage von Cananyonehelpme, 114

Tattoo | ist der Preis ok, ?

Hallo

Ich habe mich schon bei einen Tätowierer informiert, dieser würde ca 50€ verlangen - findet ihr der Preis ist ok oder wirkt er unseriös. ( siehe Bild )

Antwort
von Tommkill1981, 18

Gute Tattoos sind nicht billig und billige Tattoos sind meistens nicht gut

Antwort
von Lionrider66, 32

Eigentlich fast zu billig.  Den Platz vorbereiten, alles sterilisieren,  Ladenmiete, Steuern, Sozialabgaben. Was soll den davon für ihn übrig bleiben?

Antwort
von UnderTheSkin, 62

Je nachdem ob er fein oder grob stechen wird, ob mit oder ohne Schatten usw. Mit vielen Details wird es immer teurer. Ich habe zwar keine Tatoos aber ich würde 50 Euro eigentlich nicht als viel bezeichnen, solange es gut gestochen wird.

Antwort
von IceyDude, 42

Ja, ist ein relativ normaler Preis dafür. Recht viel billiger stechen Tätowierer nicht, da der Arbeitsaufwand auch mit Materialkosten einhergeht. Da geht es selbst bei so kleinen Tattoos nicht viel billiger. Der Tätowierer muss schließlich auch von was leben.

LG

Antwort
von sveaneymarlove, 34

Ist ein normaler preis:)

Antwort
von MaggieSimpson91, 28

50€ sind völlig in Ordnung.

Antwort
von Tiefblau829, 53

Ich finde es eigentlich auch etwas teuer, aber gute Tätowierer haben natürlich auch ihren Preis. Frag dich doch mal im Bekanntenkreis herum, ob dieser Tätowierer gut ist.

Antwort
von Leuchtkeks13, 20

Mein erstes ist ungefähr genau so groß und hat 60€ gekostet. Is völlig ok der Preis ;)

Antwort
von Hammingdon, 59

Keine Ahnung.
Aber willst du wirklich einen band namen für immer haben? Abgesehen von coverups.

Antwort
von Anniwelsch, 56

Ich finde es zu teuer fuer das Tattoo 

Kommentar von schokocrossie91 ,

Was glaubst du denn, wie sich der Preis für ein Tattoo zusammensetzt?

Kommentar von Anniwelsch ,

Kp aber auf jeden Fall ist der Preis zu teuer 

Kommentar von Calioniel ,

Der Preis ist nicht zu teuer.. Entweder du hast keine Tattoos oder bist bei einem extrem unseriösen Stecher, wenn du das viel findest.

Kommentar von Anniwelsch ,

Ich habe welche aber ich habe mein privaten und nicht im Studio 

Kommentar von carlos199 ,

man muss trotzdem nadeln Farbe Strom Arbeitszeit einrechnen ein tattoo unter 50 Euro zu stechen würde sich überhaupt nicht lohnen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten